Moin Leute, nach nicht selbst gemachter Motorinstandsetzung (Fachmann) sollte Motor wieder flott sein aber neee. Viel falsch machen kann man bei einem Einbau des fertigen Motors ja nicht oder? so alles montiert und zum Schluss noch die Kupplung eingestellt und super dann noch Schaltdraht einfädeln oben am Griff auf Null und unten auch Null und Schraubnippel festziehen.....tja und nu geht es los. Kupplung ziehen 1. Gang...O.K., 0. auch O.K, 2. Gang...O.K. 3. + 4. existieren nicht mehr bzw. bekomme ich nicht rein hä. Probefahrt... beim einlegen vom 1.Gang irgendwie kein Wiederstand zu leicht, 0 Stellung schwer zu treffen da nicht wirklich Spiel vorhanden ist, 2.Gang O.K. und 3 und 4 gibt es nicht außerdem hat man das Gefühl der erste ist der zweite Gang und der zweite Gang ist der dritte Gang. Total merkwürdig das ganze und wie gesagt komplette Revision vom Fachmann und wirklich Lust den Motor wieder auszubauen nö. An dem Schaltsegment unten am Motor habe ich auch nur drei Stellungen und das geht schwer per Hand links,mitte,rechts (1.,0.,2.Gang) Bowdenzug ist leichtgängig wenn ich ihn nicht festziehe (Schraubnippel).
Was meint Ihr das Schaltsegment nicht richtig montiert ? oder habe ich einen Montagefehler gemacht bzw. Denkfehler?
Gruß