Hallo zusammen, ich hab meinen Motor jetzt unter der Schokovespa und hab so das gefühl das das alles bisschen zu lang ist oder was meint ihr?
kann ich die Hülle des Zuges einfach kürzen oder wie geht man da am besten vor?
Züge zu lang?
-
-
klar kann man die kürzen. ich hab fürs züge kürzen sowas .
die hülle kürz ich mit dem drehmel mit einer trenscheibe (vorher der zug raus, sollte klar sein). und damit das wieder wie ab werk ist nehm ich mir immer ne endhülse her und verpresse die wieder auf dem zug mit obiger zange (da ist so ne vorrichtung dran). besser gehts nicht.
die züge vor dem ablängen verlöten und wenn du hüllen mit tefloninlay hast würd ich das an der schnittstelle mal kurz durchpieksen mit ner rouladennadel (das inlay franst gerne ein bisschen aus).
Gruß,
bubu -
wooow! Hab jetzt alles so schön fertig gemacht und jetzt soll ich die züge wieder rausziehn, geht das nicht ohne ?
-
wie denn schon alles fertig, auf dem bild ist doch noch garnix angeklemmt?!
sollst ja auch nicht alles wieder rauszeihen, lediglich die züge, damit du die nicht ausversehen mit ablängst wenn du die hülle kürzt. und hülle kürzen geht doch so, kommst doch untern prima dran. und züge kürzen, verlöten und abknipsen geht auch in den hüllen.
Gruß,
bubu -
allright bubu...
Mein Onkel hat nen fahrradgeschäft, könnte bestimmt sowas haben, inclusive Zange!
ansonsten gibts die Hüllen sicher bei SIP!