Hallo,
habe gerade gesehen das mein Luftfilter 4 Loecher hat, gehoeren dort so Stopfen rein wie damals bei der Garelli,
sind die 4 Loecher Werksmaessig bestueckt, oder leer ?
Ich moechte den Roller moeglichst Original haben.
Gruss von der Rotte
Hallo,
habe gerade gesehen das mein Luftfilter 4 Loecher hat, gehoeren dort so Stopfen rein wie damals bei der Garelli,
sind die 4 Loecher Werksmaessig bestueckt, oder leer ?
Ich moechte den Roller moeglichst Original haben.
Gruss von der Rotte
du redest vom original luftfilter für die pk xl, ne?! wenn dem so ist dann gehört in die löcher nix rein, lediglich in das große loch muss das sieb rein. wenn der luffi auf dem vergaser montiert ist holt der sich ja durch die 4 löcher die umgebungsluft. wenn du da was reinmachst reduzierst du ja den luftstrom was zu problemen führt.
Gruß,
bubu
du redest vom original luftfilter für die pk xl, ne?! wenn dem so ist dann gehört in die löcher nix rein, lediglich in das große loch muss das sieb rein. wenn der luffi auf dem vergaser montiert ist holt der sich ja durch die 4 löcher die umgebungsluft. wenn du da was reinmachst reduzierst du ja den luftstrom was zu problemen führt.
Gruß,
bubu
Hallo Bubu,
ja ich hoffe das es der Original Luftfilter ist , ja das Sieb aus Metall ist noch drinne, das war das Wohnheim von Spinnen und diversen anderen Dingen, die mussten jetzt aber ausziehen . Nee ich moechte in die 4 Loecher nichts reinmachen, das sieht nur so aus wie damals bei anderen Luftfiltern und da waren so Huelsen drinne, wenn man sie rauszog, wurden die Kisten schneller. Ich mochte erst einmal alles Original fertig machen.
Danke fuer Deine schnelle ausfuehrliche Antwort. Das Forum hier ist wirklich Klasse !