Tach die Damen und Herren,
ein Freund von mir (weder Werber noch Anwalt) hat sich in den Kopf gesetzt eine V50 käuflich zu erwerben.
Das Problem an der Mühle ist, dass sie auf der anderen Seite Deutschlands steht (wenn ich das aufgrund der KFZ-Kennzeichen richtig interpretiere im Landkreis Donau-Ries).
Da ich der absolute SF-Amateur bin, hätte ich gerne mal eine Einschätzung von Euch. Bei SF wundert mich ja gar nichts mehr, soll kosten € 2.500,00.
Der Roller erinnert mich stark an eine V50, die bei Rasaway auf der HP ist...
Allerdings gibt´s da doch ein oder zwei kleine Unterschiede, die aber vielleicht auch zeitlich bedingt sein könnten (Schriftzüge/ Ganganzeige).
Und: ja, die Kiste sieht aus wie aus der Dallmayr-Werbung, verschont mich also bitte mit Dolce vita, Eisdielengepose (mit seiner Freundin fahre ich seit geschätzten 20 Jahren Roller, sie trägt ne Kutte ) und anderem Spam.
Der Kerl hat sich´s in den Kopf gesetzt am Samstag um 04.30 Uhr nach Bayern zu prügeln...
Den Oldie-Garage-Link schicke ich ihm noch, gibt´s vielleicht jemanden in der Ecke, der Alex Hilfestellung geben könnte/ würde?