Wollte an meiner PK80S ne Poli Banane montieren. Hab nu nen 133er Poli drunter, Krümmer angebaut, Reifen versucht einzubauen... Problem: die Öse welche die Feder vom Auspuff halten soll drückt auf den Reifen (Orig. 3.00x10)... hatte das schon mal wer von euch? versteh das Problem nich
Polini Banane blockiert Hinterrad
-
-
Also entweder du hast einen für Kurzhub erwischt oder du musst ihn ganz einfach wie fast jeder anpassen !
Ich habe fast 2stunden gebraucht bis meiner ohne probleme gepasst hat !
Den beim ersten versuch war der Krümmer bei mir nicht richtig moniert und das ding war soo dermaßen laut ........
-
für Kurzhub glaub ich nich. Hab schon mal getauscht. Laut Lieferschein Scooter-Center PK80-125 S/XL... sollte also auch passen... anpassen is ja super, bei einem Neuteil... -.- schielen die Leute bei Polini oder sind das irgendwie Leute die nach Lust und Laune zusammenschweißen? -.-
-
Hatte ich auch.
Habe die Öse so lange gebogen bis sie es gepasst hat. Schau halt, dass du sie nicht abbrichtst. -
habs etwas schmerzfreier gemacht... Öse nach oben geschweißt... passt hervorragend... und Polini soll mit Outsourcing aufhören.. is ja schlimm