Ist diese PK 50 XL noch zu retten
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Zu retten ist dein Rahmen schon nur wird der finanzielle Aufwand sicher nicht gerade gering sein da einige Bleche zum erneuern sind.
Wenn du ihn retten möchtest lass ihn zuerst sandstrahlen und dann von einem Karosseriebauer ider von jemanden der Ahnung hat davon schweissen.
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Das lohnt sich bei ner XL 1 doch niemals - wenn du das Fachgerecht machen lässt bist du schnell deine 700 Euro los!
Und dann hast du nur ein restauriertes Chassis. -
Hmm dann werd ich da wohl meine Karosserie verbastel Iden an dem Rahmen austesten.
mal sehn was man mit nem Fein Multimaster so alles machen kann:)
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Das ist mal ne Ansage da will ich Bilder sehen
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wenn du das Heck abflext, könnte ich das gebrauchen Ebenfalls für eine lustige bastelei, allerdings wird die dann auch tatsächlich im Strassenverkehr bewegt
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Hmm die Kotflügel wohlte ich eigentlich dran lassen wohlt das Heck abschrägen und dann mal gucken wie der ganze spass ein par cm Höher ausschaut. Son bischen Motorkross mäßig hab ich mir gedacht
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und dann mal gucken wie der ganze spass ein par cm Höher ausschaut
kann ich dir gleich sagen, schaut besch***en aus:
[Blockierte Grafik: http://www.scootermonkeys.com/images/KristofVespa02.jpg]
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:DSo jetzt muste die Vespa dran glauben.
Ich nen das jetzt Topless Vespa
Wenn sie nicht besser aussieht dan ist se wartungsfreundlicher geworden:)Jetzt muss man sich das ganze nur noch mit grobstolligen Reifen denken
@ pola ich finde das schaut garnicht so schlimm aus solte nur ne andere sitzbank drauf
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Mutig
AUfjednefall ein sauberer schnitt !
Zu geil wie jetzt auhc diese toperhaltenen stoßdämpfer zum vorschein kommen!
EInfach goldig euh rostiggrüsse
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also ich finde sieht nicht einmal so schlecht aus
aber lieber ne ganze vespa als ne halbe
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kann ich das rot markierte teil im angehängten bild haben (sieht man erst beim draufklicken)?
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elproximo Hab das schon dem Schrotthändler mitgegeben.
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Bild ichs mir nur ein oder ist das Hinterrad schief?
MFG
Thomas
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Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Sooo schlimm war der Rostbefall nun auch nicht.
So lange wie die wichtigen Stellen noch passen (Stoßdämpferaufnahme, Motoraufnahme, Rahmenprofil) hätte man da mit Pfusch/Smartrepair (Rostumwandler plus Bleche) was besseres hinbekommen. (Zur Not mit Elektroschweißgerät für 40 €)Aber is ja deine will dir da nich reinreden...
PS: wieder eine weniger
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Pure Einbildung
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Das Hinterrad sieht auf den Fotos schon etwas schief aus hab den Motor nur mal so reingehangen um zu gucken wies aussieht.
@ FrieSoo Die Vespa verschwindet ja nicht ganz ich will die in den Semesterferien sandstrahlen. und dann mal schaun ob ich mir da noch nen Fun bike oder was auch immer raus machen kann:)
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