Der Meinung bin ich auch! Aber vll. ist das nur bei uns Frauen so
Am lustigsten find ich die zwei Kaffee-Becher vorne im Auto! Die mussten wohl früh aus den Federn um die Vespa holen zu können
Der Meinung bin ich auch! Aber vll. ist das nur bei uns Frauen so
Am lustigsten find ich die zwei Kaffee-Becher vorne im Auto! Die mussten wohl früh aus den Federn um die Vespa holen zu können
hey hey hey , in mein auto geht schon ne menge rein.. nur möcht ich doch keine 140km fahren um ne vespa zu kaufen und die dann ma direkt wieder zu zerlegen damit se in mein auto passt.. zumal die aufm foto ist von von vor 1980, ich möchte mir ja die etwas wuchtigere pk 50 xl ( oder xl 2 ) kaufen
Also ich meine Vespe auch mim Auto geholt.
Ich wohn in München und geholt hab ich sie in Lübeck!!(Also gleich um die Ecke)
Also ich würd sagen des mit wo ein Wille ist is auch ein WEG stimmt
Gruß Fredi
In Lübeck
Das sind ja von München 850KM ....
Da zahlt man ja für den Sprit schon 150€ .... hat es sich den wenigstens gelohnt ?
So jetzt geb ich auch mal mein Senf dazu:
Ich bin für meine V50 2.Serie 320km gefahren(einfach !!jetzt stell dich nicht so an)
Lieber nen Tag für die Fahrt einplanen,als 800€ für ne verpfuschte und von Haus aus nicht besonders schöne XL2 auszugeben
ich will dich nur darauf hinweisen das die Vespa die du kaufen willst schon bei ebay drinne ist .... aber für 750€ Sofort ...
Aber diese vielen Stangen an der Vespa gefallen mir überhaupt nicht ... aber das ist halt Geschmackssache
also ich hab meine vespa auf nem hänger geholt. musst halt gucken dass die diagonale vom hänger groß genug ist. mit zwei mann hochgehoben, hauptständer und drei spanngurte klug gezurrt. des ganze dann mim corsa gezogen... 20 € oder so der sprit
also ich hab mich mal informiert... 110€ fürn versand ( Deutschlandweit : motorrad bis 49ccm ) ist denk ich mal n ganz realistischer preis , bevor ich hier noch groß faxen mach mit anhänger etc
Philip: natürlich hat es sich gelohnt. So was vergisst man nich in 2 Tagen über 1500Kilometer zu fahrn des macht man nich alle Tage
Gruß Fredi