Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Sitzbank und habe über die Suchfunktion leider keine passende Antwort gefunden.
Kann mir jemand sagen welche Sitzbank das ist und ob bzw. wo man die kaufen kann.
Danke und lg
Mikkel
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Sitzbank und habe über die Suchfunktion leider keine passende Antwort gefunden.
Kann mir jemand sagen welche Sitzbank das ist und ob bzw. wo man die kaufen kann.
Danke und lg
Mikkel
Ohne funktionierenden Bilderlink wird das leider nichts...
ist die sitzbank der hp. auch monositzbank für die xl2 genannt.
danke für die schnelle Antwort.
Hast du ggf eine Ahung ob man die noch irgendwo kaufen kann?
wird schwer würd ich sagen.
neu gibts die nicht mehr.
starte hier mal ein such topic,vieleicht hat jemand noch eine rumliegen.
mein tipp alerding wäre. bau dein heck der xl2 komplkett um, nehm das platik teil ab,kauf dir ne richtige sitzbank ohne platikumrandung und mach ein andres rücklicht drauf.
Hi,
ich habe grad leider auf einen älteren Thread gefunden in dem jemand verzweifelt so eine Bank sucht und nicht findet.
Die andere Option ist auch schon komplett durchgedacht und wir dann nächste Woche realisiert. Step by Step.
danke für deine Hilfe
versuchen kannst dus ja mal, die vespamessis werden schon son ne bank haben die sie verkaufen möchten.
schau mal in meine gallery,so kann ne xl2 auch aussehen.
manche sagen dazu zwar verbastelt,aber wenn man ne xl2 hat und gerne dran rumschraubt,un halt leiber den normalemn look der xl hätte, dann finde ich das ok.
ich glaub über ebay.it ( nicht dem link folgen, sondern schon ebay.it! ) sind die chancen höher eine zu bekommen.
such-thread hier und im gsfkann aber nicht schaden
ist das die hier?
Schaut irgendwie komisch aus..... die im Link...
letzte woche hab ich so ne Bank auf ebay gesehen, gibts immerwieder mal......
Nein, die aus dem Link ist für die PK XL 1 ohne Plastikheckverkleidung.