Hallo Leute ich hätte mal ein paar Fragen, wieviel Leistung bringt ein Sportauspuff ? Kann man den Hauptständer an der Vespa lassen ? Wie hoch sind die Preise für die Anlagen? Wo kann man welche beziehen?
Grüße Börni.
Hallo Leute ich hätte mal ein paar Fragen, wieviel Leistung bringt ein Sportauspuff ? Kann man den Hauptständer an der Vespa lassen ? Wie hoch sind die Preise für die Anlagen? Wo kann man welche beziehen?
Grüße Börni.
Also die suche wird dir ganz sicher helfen
oder klick oben auf den banner eines Scootershops und wühl dich mal ein bisschen Sortiment, dann hast du einigermaßen nen Überblick
Bei Orginal Kiste würd ich es bleiben lassen,event den Sip Road.Lieber das Geld in nen Zylinder investieren da haste mehr von.
Ich stimme meinem Vorredner zu. Wenn du jedoch nur auf den Posingfaktor aus bist geht das auch so lala. Hast hald ein kleinen Einbruch im 4ten...saufen wird die Karre ein Hauseck mehr...Eigentlich sinnlos bei nem Orizylinder...aber wie gesagt, den Look hast du dann schonmal.
Allgemein siehts so aus wie meine Vorredner schon erwähnt haben.
Wenn die Kiste Original bleiben soll sprich Ori. Zylli dann kannst den Scorpion nehmen.
Der hat auch ein Gutachten dabei, oder soga ne E-Zulassung.
Sieht dann cool aus bringt aber nichts.
Allgemein siehts so aus wie meine Vorredner schon erwähnt haben.
Wenn die Kiste Original bleiben soll sprich Ori. Zylli dann kannst den Scorpion nehmen.
Der hat auch ein Gutachten dabei, oder soga ne E-Zulassung.
Sieht dann cool aus bringt aber nichts.
Doch, bringt das Risiko, dass der Zylinder sich mal wegklemmt etwas näher und dann ist der Bedarf für nen neuen Zylinder und nen passenden Gaser geweckt.
Mit Scorpion ist der Posingfaktor vor der Eisdiele doch schon um Längen besser, nur abdüsen sollte man nicht vergessen.
Mit Scorpion ist der Posingfaktor vor der Eisdiele doch schon um Längen besser, nur abdüsen sollte man nicht vergessen.
Ich hatte aber mal gehört dasman mit 'nem ordentlich gemachten Malossi-Zylinder in einem leicht überarbeiteten Ori-Setup den Posing-Faktor an der Ampel gegenüber einem Scorpion deutlich verbessert. Keine Ahnung wo das war, aber da hatte einer mal knapp an die 20 PS aus sowas rausgeholt...
Schwachsinn, so etwas geht nicht und außerdem ist Tuning illegal.
Schwachsinn, so etwas geht nicht und außerdem ist Tuning illegal.
ja schon, aber es soll ja sogar Leute geben die sich nicht darum scheren, oder sogar damit zum TÜV fahren... hab ich gelesen...
Würde maximal nen SIP Road nehmen. Selber der Scorpion saugt dir den Zylinder leer und dann klemmt selbiger auch schon.
Posingfaktor für'n A*sch, wenn du net vom Fleck kommst 211er drauf, anpassen, schönen Gaser und ne Membran --> dann hast auch Grund für nen Sportauspuff
Gruß