wenn du auch einen willst sag bescheid hab insgesamt 15 minuten dafür gebraucht
Zählt das Angebot allgemein? Dann schick mir deine Preisvorstellung inkl Porto per PN.
wenn du auch einen willst sag bescheid hab insgesamt 15 minuten dafür gebraucht
Zählt das Angebot allgemein? Dann schick mir deine Preisvorstellung inkl Porto per PN.
Bitte Edschuldigt wo bleiben meine Manieren, das Angebot gilt natürlich für alle
Aber es wird nur eine limitierte auflage von 5- 10 Stück geben und ich kann
die Auflage nur herstellen wenn wir auf der Arbeit ,,Leerlauf" haben.
Gruß Jan.
Wenn erschwinglich, und dieses Jahr spätestens unterm Weihnachtsbaum, nehm ich definitiv eine. Gerne auch früher.
mal sehen wie es nächste woche aussieht dann werd ich mal paar machen.
ich hatte mir da ungefähr 5-10 Euro das stück vorgestellt !! wie seht ihr das?
von porto hab ich nicht unbedingt Ahnung aber mehr als 2-3 euro könns doch net sein ?
Gruß Jan.
Hallo alles Zusammen,
Habe heute wie erwartet Post bekommen, und gleich mal ganz gespannt aufgemacht.
Angekommen ist:
1x Monositzbank. 1x Rücklicht bosatta groß
1x Gasrohr. 1x Lichtschalter
1x Griffe. 1x Kabelbaum
1x kugellagersatz steuerrohr. 1x Scheiwerfer billux
1x scheinwerfer zierring. 1x Kerzenstecker ngk
1x Lenkschloß 1x Ständerfeder
Ist aber immer noch nicht alles, da ich eine ,,voll Restauration" anstrebe.
Aber Bilder sagen mehr als tausend worte........
Niiiiiccce, legger legger;)! dein motor sieht gut aus...!! Danke für die Info bezüglich deiner gelackt geleckten teile hab jetzt bremsenlack bestellt...muss dann nicht mit klarlack rüber, gucken wies wird..
welcher farbton wirds denn nu ?
Lg
Danke Danke folgen aber noch einige teile......
Bremsenlack kenn ich garnet, bin gespannt wies wird
Wenn der Lackierer es schafft wird es Verde mela 302 (Apfelgrün) aussem GSF bestellt.
Viel spaß beim weiteren verlauf. Gruß Jan.
Hallo Zusammen,
war heute beim Lackierer und seihe da, es geht Vorran.
die vespa wurde Gespachtelt (noch nicht fertig) und ja unter der Spachtelmasse ist grundiert.
Und mit Korrosionsschutzmittel behandelt. Die alten noch vorhandenen Lackstellen werden noch
geschliffen. Gruß Jan.
da ist ja überall im Motorraum noch Rost! Ich habe ja nicht so viel Ahnung von sowas aber währe sandstrahlen nicht doch besser gewesen?
Da muss ich dich leider enttäuschen
Das ist noch originalack (orange) den hab ich zuhause leider nich abbekommen da kümmert der
Lackierer sich noch drum.
Gruß Jan.
Dann will ich nichts gesagt haben! Womit wurde der Rahmen denn grundiert wenn der alte Lack noch durchschimmert?
Sag mal ist das nicht "etwas" viel Spachtel???
Auf dem 3. und 4. Bild siehts für mich so aus, als ob man da mal nichts mehr von den originalen Kanten im Blech sehen wird.
Bei Specials ohne Seitenfach vibriert die linke Backe schon sehr stark, bist zu nem Zentimeter, das mit dem vielen Spachtel könnte vieleicht zum Problem werden!
Ja super jetzt hab ihr mich mit spachteln und der bewegung des Blech kenn ich mich net aus.
Aber ich denke da der spachtel in diesem moment erst frisch drauf gekommen ist, dass da noch
was wieder runter geschliffen wird.
derTec da wo gespachtelt wurde da wurde dann auch grundiert und später wird der ja noch mal grundiert
im ganzen.
@hatkeinehobbys kann auch aus nem ungeschikten winkel fotografiert wurden sein aber ich denke der Lackierer
wird mich nicht enttäuschen. Fahre aber nachher nach der berufsschule noch mal vorbei und mach gegebenenfalls
noch mal Bilder.
Gruß Jan
Guten Abend zusammen,
war heute nach der Berufsschule noch mal beim Lackierer, er war gerade am schleifen als ich ihn störte
Er hat die Kanten wieder schön rausgearbeitet und es ist keine sehr dicke schicht da an manchen stellen
das Blech wieder durch kommt.
@hatkeinehobbys bitte schau dir das noch mal an, hast mich ziemlich verunsichert
derTec hab dir nochmal ein foto vom motor raum angehängt.
Gruß Jan.
Warum hat der denn das ganze Heck eingespachtelt? War das alles so schlimm verdellt?
Dort wurden einige löscher geschweißt und beulen gefüllt. Hoffe das beste
Ja das wird schon, bin gespannt auf weitere Bilder!
dass gibt einen spachtelaufplatzroller....
geschweige von originalenschweipunkten ist nichts mehr zu sehen, dass ist auch der grund warum spengler und lackierer zwei paar schuhe sind
Meine Rede......