schleifpapier, damit den füller weg machen und nur i so ein lack drauf damit das ned rostet, dann fett am besten dieses schwarze werde bei gelegenheit mal auf die tube gucken , wie das heisst
Neuaufbau bzw. Restauration einer V50Special von 73/ Neue Bilder.
-
-
war heute beim Lackierer und war fertig. (hatte es eillig)
Spätestens nächste woche fang ich mit dem zusammenbau an.
wird noch hohlraumversiegelt und poliert.
-
Sieht TOP aus Mir gefällt der Lack schon mal sehr
Mfg Loperamit
-
ich würde auch mal behaupten , dass das top aussieht
-
oooohhh die Farbe
Bin gespannt wenn alles zusammen ist. Gefällt mir bis jetzt sehr gut
Edit: eins hab ich zu meckern.. warum hast na nicht den Verschluss des Deckels entfernt?
-
sauber.nu haste mich überholt macht nen schicken eindruck.weiter so.der erste von uns beiden kommt beim zweiten aufn bier rum ne
-
Erst mal danke für die positiven komentare ich finds auch schik auch wenn ich zuerst kritik ernten musste. (Spachtel usw...)
kla komm ich mal vorbei, aber kannst mich noch überholen, noch hab ich sie nicht zuhause.
wie weit biste denn ??@Label
Sorry hab ich versäumt und auch nicht weiter drüber nachgedacht bei der nächsten wirds besser okai ?!
Gruß Jan.
-
also. ich versuche seit tagen meinen lacker anzurufen.... soll ja nen rückruf bekommen. ich glaub nichtmehr daran
-
Ja ich dachte du wärst auch schon soweit, weil ich bei dir gelesen hab "am wochenende soll farbe drauf"
ja mein lackierer ruft mich an wenn se fertig ist. Ich schätze mitte kommende woche hab ich sie hier.
Gruß.
-
ja das hast du auch richtig gelesen...aber da ich selber leider nicht lackiere (was ich gerade ziemlich bereue) kann ich mich nur an die infos vom lacker halten
-
Sieht ganz gut aus
Aber "TOP" Arbeit sist es nicht
Vielleicht liegt es aber auch an der geringen Auflösung der Bilder -
Sieht ganz gut aus
Aber "TOP" Arbeit sist es nicht
Vielleicht liegt es aber auch an der geringen Auflösung der BilderWoran machst du das jetzt fest?
Zeig doch mal Bilder, wo man "Top" Arbeit sieht.... -
Sowohl Reflexion als auch Schichtdicke scheinen nicht perfekt zu sein.
Es kann aber auch an der geringen Auflösung der Bilder liegenPS. habe jetzt nicht das gesamte Topic gelesen.
Hast du die Vorarbeiten selber erledigt?
Wieviel hast du bezahlt für alles zusammen? -
astrein ist das lackbild auch nicht, paar läufer drinn, ist das ding überhaupt in der kabine gelackt worden
bedenkt immer, bei solch günstigen preisen wird am material, an der vorarbeit und an der positiven einstellung gespart
-
Hallo zusammen.
Tut mir leid wegen der qualität habe leider nur eine Handykamera.....
@ John-Frederick.
lies bitte das topic im bezug auf kosten und vorarbeit.
@ Ulmer Rollersau.
Ja es sind läufer drinne, mache da kein geheimnis draus die kann man schleifen.
und natülich ist sie in der kabine lackiert worden, ich weiß ja nicht wo ihr lackiert.
Gruß Jan.
-
für selbstgemacht voll ok
-
Ohne hier schlechte Stimmung zu verbreiten, aber das hier ist so eine Kiste die man dann später als Top Restauration bei eBay kaufen kann, mit fünf Kilo Spachtel drauf! Ist meine Meinung, aber ich will dir deinen Roller nicht schlecht reden!
-
Guten abend zusammen.
Habe leider noch keine rückmeldung vom lackierer das sie abhohl bereit ist, aber Abwarten und bilder genießen.
@ derTec.
Ich respektiere deine meinung, Nur Verkaufen werd ich sie nicht .
Gruß Jan.
-
Nabend Zusammen,
bin heute mal meiner lieblings Beschäftigung nachgegangen undzwar Lackierer ärgern
Hab ihm bisschen beim schleifen zugesehen, und dabei sagte er mir ich könne sie am freitag Nachmittag
holen kommen.
Bin schon gespannt wie das Endergebnis aussehen wird, und dabei weiß ich noch nicht wie ich sie nachhause
bekomme.
Gruß Jan.
-
willkommen im club :). soll meine auch am freitag holen.hab alle anbauteile die gelackt wurden schon in meiner halle könnts stundenlang anschaun
-