Hehe könnte auch stundenlang photos schaun!!!
hab noch alles beim lackierer aber am freitag gibts photos
MFG Jan.
Hehe könnte auch stundenlang photos schaun!!!
hab noch alles beim lackierer aber am freitag gibts photos
MFG Jan.
Nabend zusammen,
war heute beim lackierer und konnte einige teile mit nehmen,
das chassie war leider noch in der kabine aber das darf ich morgen holen .
Hab natürlich mit der Vormontage schon begonnen .
Ausserdem habe ich die tele gewachst und poliert.
Gruß Jan.
nice.nu haste mich definitiv überholt
bekomme morgen alles aber war die woche sehr faul :)++schaut gut aus
Nabend,
Hab am wochenende leider nicht viel geschafft!!!
habe aber unteranderem meinen neuen Bilux scheinwerfer angepasst damit
ich den blöden montage rahmen nicht benutzen muss. (Bilux scheinwerfer mit fern und abblendlicht)
Gruß Jan.
Nabend zusammen,
War heute beim Lackierer meine vespa hohlen und hab ein packet mit kleinteilen vom sck bekommen.
Sorry für die qualität der bilder, das Grün kommt irgendwie nicht richtig rüber
Gruß Jan.
....schonmal sehr sauber und grün ...chef sagt:passt!!--> weiter machen
Saugut!!! Weiter so!!
Wieso wurde der Seitenklappenhebel mitlackiert? War das bewusst so oder vergessen?
Die Löcher für die Trittleisten machst du nachträglich? Wär natürlich auch schön gewesen, hätte man die Teile schon vorher angepasst.
Tankdeckel hattest du auch nicht zerlegt, oder? Ist der Lack dort, beim bewegen der Scharniere, nicht gerissen o.ä.?
Ist der Vespa 50 Schriftzug vorne nicht etwas zu gerade bzw. sollte er nicht steiler sitzen?
Vllt. ist das bei der Spezial anders, sorry wenn das jetzt ne Falschaussagen gibt, aber wo sind denn die Befestigungslöcher für das Rücklicht? Ich sehe dort nur das große Loch wo das Kabel rauskommen soll aber die Löcher fürs Befestigen des Lichts seh ich nicht. Dann hast du ja unten 6 Löcher für den Nummernschildhalter oder ?
Hast du den Rahmen innen versiegelt mit Karosseriedichtmasse oder Hohlraumversiegelung? (nur aus Interesse)
...sind ja alles Kleinigkeiten von denen ich hier spreche und du hast natürlich ganz Arbeit geleistet Die Farbe ist übrigens ein Traum
weiter so
Nabend zusammen,
hab heute mal weiter gemacht und den hauptständer und die züge eingebaut.
Arni. Der Seiten klappen hebel wurde nicht mitlackiert der ist verzinkt.
Die löcher für die trittleisten sind bereits vorhanden kann man auf den Bildern nicht richtig erkennen.
Tankdeckel war nicht zerlegt das stimmt nein der lack ist nicht gerissen hat aber auch keine verbindung an den
bewegbaren stellen!
Die Schriftzugform von "Vespa" ist nicht original musste die löcher so anpassen ohne zu viele neue zu machen
Die befestigungslöcher für das rüli sind die ersten zwei löcher unter dem "Kabelloch"
Ich hatte vor den Rahmen mit hohlraumversiegelung zu behandeln aber erst wenn die züge und der kabelbaum drinne sind
wegen der sauerrei .
Gruß Jan.
So muss das sein
sehr schön Arbeit
Moin,
Hab heute wieder viel geschafft, habe den kabelbaum eingezogen und die vorderen schriftzüge befestigt, die meisten züge angeklemmt den Motor eingebaut den Vergaser angeklemmt und den Tank eingebaut. Ausserdem noch die Kaskade montiert und das Rüli drangeschraubt.
Bin dann mal ne runde um den Block gefahren der Sound einfach göttlich.
Morgen werde ich dann die restlichen züge montieren und die Elektrik mal anklemmen.
Habe noch ne Frage und zwar wo kommt der kabelbaum durch damit er zum motor kommt?
da ist ja so ein gummi wodurch die züge alle nachdraussen laufen aber da soll der doch nicht durch oder ?! weil das passt nicht mehr
Gruß Jan.
Edith stellt die fotos rein wenn sie komplett fertig ist .
meiner meinung nach kommt der mit durch das gummi müsste passen wenn nicht die selben hilfsmittel wie bei den lagergummis spüli oder so
ok wenn du das sagst dann aber erst den kabelbaum und dann die züge durch das sollte so gehen mal sehen.
Danke. Gruß Jan
ja denn wenn nicht müsste das kabel mit durch das ASS gummi und das kann ich mir nicht voprstellen
Nabend zusammen,
war heute wieder fleißig, hab alle züge montiert und eingestellt (Schaltet sehr schön )
Habe den kabelbaum doch noch durch das gummi bekommen und teilweise angeklemmt (Hab leider keine Rüli Birnchen)
Dann hab ich noch einen Bumm Klemspiegel montiert. (Aber zu hoch wie ich auf anderen Bildern erkennen konnte)
Bin mal ne kleine runde durchs dorf gefahren (Video im stand folgt)
Gruß Jan.
Ich finde, dass der Spiegel an der Stelle ganz gut aussieht. Kannst Du denn darin was sehen? Oder meinst Du nur der ist zu hoch weil die anderen tiefer montiert sind? Ist echt toll geworden Deine Vespa!
Erst mal Danke, ich kann an und für sich genug sehen aber bei anderen hängt er tiefer, hab den nach gefühl und aussehen aufgehängt
Also hängen lassen?
nich hängen sondern klemmen
Also klemmen lassen
Klemmen lassen!