hallo,
ich habe ein cosamotor in die px eingebaut. druckgeber von gekauft damit ich das bremsbedal von der px nutzen kann . leider bremst sie jetzt nicht immer, nach einiger zeit ist die bremse fest oder ich trete ins leere. brauche dringend hilfe .
hallo,
ich habe ein cosamotor in die px eingebaut. druckgeber von gekauft damit ich das bremsbedal von der px nutzen kann . leider bremst sie jetzt nicht immer, nach einiger zeit ist die bremse fest oder ich trete ins leere. brauche dringend hilfe .
Cosa Motor in PX ohne änderungen ??
Cosa hat ne teilhydraulische Trommelbremse umrüsten ist nicht ohne massive umbauarbeiten zu bewerkstelligen
Evtl. defekter Bremszylinder (festgegammelt). Ersatz gibts z. B. hier.
Evtl. defekter Bremszylinder (festgegammelt). Ersatz gibts z. B. hier.
DANKE!!!
ja, habe heute den bremszylinder gecheckt, wenn ich pumpe kommt nur ein kolben raus. werde mir einen neuen kaufen und die beiden gummiventiele gleich mit. hoffendlich funtzt es denne.
Cosa Motor in PX ohne änderungen ??
Cosa hat ne teilhydraulische Trommelbremse umrüsten ist nicht ohne massive umbauarbeiten zu bewerkstelligen
die umbauarbeiten war ein kinderspiel, druchgeber gekauft und zwischen px fußbremsseil und cosa flexleitung geschraubt.
die umbauarbeiten war ein kinderspiel, druchgeber gekauft und zwischen px fußbremsseil und cosa flexleitung geschraubt.
wie hast die problematische Stoßdämpferstellung gelöst muß ja jetzt viel schräger stehen
wie hast die problematische Stoßdämpferstellung gelöst muß ja jetzt viel schräger stehen
jo steht sehr schräg
Ja sicher, ist ja ein ganz einfacher Umbau der past ja einfach plug and play.Ne sorry,wer so was schreibt
Zitatdas ist dem fahrverhalten sicherlich nicht zuträglich
ich stell mir grad das einfederverhalten von der kombi vor
Scheiss da nix, dann feid da nix.
wieso?, traverse kürzen rechts+links und rein damit wenn man richtig misst läuft sie auch in der spur
traversekürzen hin oder her das ändert aber nichts an dem schrägstehenden Stoßdämpfer ,der jetzt vermutlich nur mehr sehr begrenzt seiner tätigkeit nachgehen kann
Das weiche Traversenlager noch dazu...
Ich halte das mit dem Dämpfer schon sehr bedenklich,macht eh,glaub ich,nur der Sebac länger mit.Gibt es da ned nen Umbausatz dafür?
dämpfung ist genügend vorhanden, habe den cosa dämpfer drin. dämpfer liegt auch nicht auf so das das gummi alles absorbieren kann !!!
verstehe ich das richtig du hast den 33cm langen Px Dämpfer gegen das 41cm Dämpferteil der Cosa getauscht ?
Kannst du bitte mal Bilder reinstellen von der hochgebockten Reuse
Da die Sebac mit langer Aufnahme nicht mehr am Markt sind ( war eh sehr knapp 4-5 mm Luft )
nehme ich neuerdings YSS (für PX ) und verschweiße ne länger Aufnahme .
Flache Optik bei Luft ohne Ende
Als Bremse hatte ich 1 Sasion lang ne manuelle Lösung im Einsatz
Weil das aber nicht richtig sauber lief wurde nach langer Suche ( für 23€ ) ne Grimeca halbhydraulisch klargemacht .
Schön klein & kompakt
Fettkimme
Den Dämpfer für die Px von YSS muss du sowieso ändern da er sonst überhaupt nicht an die Cosackenaufnahme passt. Das Auge sitzt tiefer. Ändert das auch den Federwinkel ?
Wie jetzt der passt nicht P&P an PX?
Hast du das an Stefans Reuse rausgefunden?
Nächstemal gleich Bescheid sagen dann retouniert Vaddi das.
Meinst du jetzt Federwinkel PX Frame mit Cosamotek ?
Kannst du dir Donnerstag selbst ein Bild von machen.
Der Federheimer für die Px passt nicht an den Cosamotek.
Und nein; das hab ich bei meinem Cosacken gemerkt, da hab ich doch schnell noch mit Nobbinoppenfuss den Schweisserhasi gemacht, PASST.
Bis Donnerstag beim Bilder machen