Hallo Boardgemeinde,
Habe im Winter angefangen die Vespa von meiner Freundin herzurichten, neu lackiert, usw.
War in Originalzustand, aber ziehmlich lange gestanden, ist mit dem Original Zylinder auch nicht richtig gegangen, laut meiner Freundin.
Dann hab ich nen 112 Malossi Direktgesaugt (österreichische Version), mit nen 25 Dellorto, und nen Membraneansauger, Polini Auspuff eingebaut, aber sie springt nicht an.
Hab schon den Vergaser gereinigt, nen anderen probiert, anschieben, Benzinhan gekürzt, Tank gereinigt, einfach alles.
Funke ist da, aber mir kommt vor das die Kerze nicht richtig feucht wird, im Vergaser ist Sprit, aber der gelangt nicht in den Zylinder, kann das sein das ich nen falschen Ansauger habe, abgedichtet ist alles perfekt, zusätzlich noch mit Dichtungsmasse.
Hab den zylinder schon ein paar mal unten gehabt und geschaut, weiss nicht mehr weiter....
Sprit in das Kerzenloch aber sie will einfach nicht, was könnte ich noch machen??
Der simmering ist es glaub ich auch nicht, sonst müsste sie wo Öl verlieren aber das tut sie nicht.
Vielleicht habt ihr ne Idee.
Thx,
Mike