schicke das zertifikat gerne per e mail oder skype oder icq oder so weiter nur ne pn mit dem namen
Vespa 50N Special starten
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Hallo Zusammen,
ich habe auch eine V 50 special von 73, wenn du sagst sie startet nach 8 Jahren stand zeit nicht
was hast du denn schon alles unternommen also : tank entleeren neuen sprit rein, vergaser sauber machen/luftfilter sauber machen.????
Und Um der sache mit der Zündung auf den grund zu gehen würde ich aufjedenfall die kerze rausdrehen,
sie dannach in den stecker stecken und mit dem gewinde an eine metallene fläche des motors halten
dann kicken und schauen ob ein funke springt. Aber vorsicht mit den fingern ist nicht so toll wenn man eine
geflitscht kriegt.
Gruss Jan.
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ja ich bin so blöd und versuche sie mit 8 jahre altem sprit zu starten -.- (bitte nicht aufregen nichts gegen dich )
nein na klar hab ich alles gemacht aber ich GLAUBE ich hab das problem den die zündspule könnte es sein
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ich kenn leute die tun sowas
was vermutest du denn ?
Kondensator, zündkontakte etc.....?
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also mal sehen mir is gestern das zünkabel zB. entgegen geplumst... -.- also das is wohl durch also ich würde gerne kabelbaum und bautenzüge neu machen weil lackieren dar fich sie auch nicht -.- mein vater is da etwas komisch aber naja ich erstell gleich einen neuen treat mit speziellen fragen zum zerlegen wenn du zeit hast könntest du mir bitte helfen ? :=)
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ich darf die vespe nit lacken weil mein vatter Meint " du kannst das doch eh nicht " " guck dir mal deinen anderen roller an " ( da fehlt der unterbodenschutz und die standdrehztahl is zu hoch -.-) und er gibt wenn er mit meinem mopet fährt immer sofort vollgas wenns kalt ist -.-) naja
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ich kenn leute die tun sowas
was vermutest du denn ?
Kondensator, zündkontakte etc.....?
also moin nochmal ich bin schüler und um erlich zu sein bin ich echt überlastet mit dem ganzen inputt ... also der thread is ja schon ziemlich alt also ich weiß jetzt nehr aber was z.B ist ein kondensator ?? und muss ich beim lüfterrad drauf achten welche stellung des hat ? und muss ich was an der zündung machen wenn ich 75er DR machen will ?
habe ich das richtig gesehen das der zylinder garnicht auf stehbolzen ist ? -
Das Lüftrerrad passt nur in einer Stellung auf die Welle, nämlich mit der Nut auf dem Halbmondkeil.
Für den DR75 musst Du (meines Erachtens) nichts an der Zündung machen, Du musst nur den Vergaser neu bedüsen.
Der 75er steht durchaus auf Stehbolzen, jedoch nur auf den kurzen die am Zylinderfuß verschrschraubt werden -
also moin nochmal ich bin schüler und um erlich zu sein bin ich echt überlastet mit dem ganzen inputt ... also der thread is ja schon ziemlich alt also ich weiß jetzt nehr aber was z.B ist ein kondensator ?? und muss ich beim lüfterrad drauf achten welche stellung des hat ? und muss ich was an der zündung machen wenn ich 75er DR machen will ?
habe ich das richtig gesehen das der zylinder garnicht auf stehbolzen ist ?Wennst ne Flatrate hast & entsprechend Lust
ich könnt Dir so manches gerne am Tel. erklären.
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