Ab halbleer
macht's keinen Spaß mehr
.....warum
Ab halbleer
macht's keinen Spaß mehr
.....warum
Steht doch weiter oben:
90 im Vierten bei halbleerem Tank => Vollgas geben => Ruckeln wg. unzureichendem Spritnachschub
Unter 90 oder im Dritten (bei Vollgas) tritt das Phänomen bei mir nicht auf.
Außerdem braucht mein Hintern nach 100 km i.A. eine Pause
So verbindet sich das Angenehme mit dem Nützlichen
.....Benzinschlauch ausgehärtet und somit Querschnitt verringert...
.....Tankentlüftungsventil klemmt
spendiere der Diva einen neuen 8mm Benzinschlauch, dann sollte sich der Tank wieder leer fahren lassen und Du kannst dann die übernächste Tanke ansteuern...
bei Cosa 1 empfehle ich für Touren auch dringend den Umbau auf die Sitzbank der Cosa 2, die ist DEUTLICH "hinternschonender" und man kann die Reichweite auch wirklich nutzen
bei Cosa 1 empfehle ich für Touren auch dringend den Umbau auf die Sitzbank der Cosa 2, die ist DEUTLICH "hinternschonender" und man kann die Reichweite auch wirklich nutzen
Habe/fahre zwei Cosa II/FL mit Originalsitzbänken. Arsch tut weh. Bin daher tauschwillig/aufgeschlossen für eine Cosa 1 Sitzbank aus Bayern.
Angebote/Weicheibeschimpfungen bitte nur mittels PN.
also das kann ich jetzt nicht nachvollziehen, ich hab beide Varianten durchprobiert und die der Cosa 2 ist um Welten besser als die der 1er ... solltest deine evtl. mal aufpolstern
Da meine Cosa ja erst 4500 km auf der Uhr hat, ist mein Sitz noch Top und denke das der auch drauf bleiben wird.
darum gehts ja nicht, der Cosa 1 Sitz ist halt einfach aufgrund seiner Form und seines Füllmaterials unbequemer als der 2er, ist aber wie so vieles im Leben Geschmackssache