Moin, moin ! Meine Vespe ist jetzt fertig umgebaut, habe aber Probleme mit dem Standgas. Habe folgendes verbaut :
1. 102ccm RMS Blue Line
2. 19/19' er SHBC Dell'Orto ( mit Stehbolzen und Chokezug ) + passenden ASS + passende Hülle + Blech-LuFi
3. 3.0'er Primär
4. neue Kupplungsbeläge + verstärkte Feder
5. Polini Right Hand
6. alle Teile nagelneu gekauft
Jetzt habe ich folgendes Problem ! Der Roller springt im kalten Zustand mit gezogenem Choke sofort an. Wenn ich Gas gebe, geht es auch schön hoch, und beim wegnehmen auch wieder runter, wie es sich gehört. Dank der Tipps von paichi bin ich bei einer 85' er HD geblieben. Ob im Stand, oder beim Fahren, keine erhöhte Drehzahl ! Ist der Motor warm, und ich schiebe den Choke rein, muß ich aber mit'm Gas spielen, um ihn am Leben zu halten. Den Motor haben wir nach dem Spalten komplett neu abgedichtet, Vergaser zum ASS hin ist dicht, Sprit kommt genügend an, neue ZK, usw.. Woran kann das jetzt noch liegen ? ND ist die originale von Dell'Orto, Größe weiß ich jetzt allerdings nicht mehr ! Kann es an der Zündung liegen ? Aus Mangel einer ZZP-Pistole haben wir sie auf original Einstellung gelassen ! Aber die Vespe springt ja tadellos an, und ruckelt auch nicht beim Fahren !? Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem wie ich, da ja einige von euch auch dieses RMS/DR-SetUp fahren, und können mir da weiterhelfen. Habe mich jetzt schon auf allen möglichen Internetseiten ( Smallframe SetUP, Rasaway, usw. ) durchgelesen, wo das alles wirklich top beschrieben ist, und komme einfach nicht meht weiter ! Scheint 'ne Feineinstellung vom Gaser oder ZZP zu sein ! Langsam könnte ich !
Gruß Boone