Momente zum kurz verharren, fluchen , Luftsprünge machen , Freitod wählen, die Welt umarmen usw..
Ich fang mal an,
Der Moment , wenn....
einem der Kupplungskeil ins Getriebe fällt.
Momente zum kurz verharren, fluchen , Luftsprünge machen , Freitod wählen, die Welt umarmen usw..
Ich fang mal an,
Der Moment , wenn....
wenn man oben links auf "zurück" klicken will und merkt dass es diesen Button im echten Leben nicht gibt und man zu sich selbst sagt "War doof, merkst du selber, ne"
Der erste Motorstart nach laaanger Standzeit
die ersten warmen sonnestrahlen im jahr
- du den Assi im 3er BMW vor dir seine Hand aus dem Fenster halten siehst, er seine Zigarette schön nach oben wegschnippt und dir der ganze Mist bei 120 Sachen auf die Brust vom Parker fällt. Danke nochmal an dieser Stelle für das Brandloch
- dir am gleichen Tag dein Kupplungszug reißt. Und zwar genau dann, wenn du mit gezogener Kupplung grad an ne Ampel hinrollst und der Arsch von dem Auto vor dir immer näher kommt
Gestern war einfach kein guter Tag zum Roller fahren
- dir jemand "ich liebe dich" sagt, ist doch schön sowas
mit dem Autoschlüssel vor der Haustür stehen und das (Angeber-)Knöpfchen zum Öffnen drücken
wenn die hose nass wird und man merkt das mans selber nicht war
wenn die hose nass wird und man merkt das mans selber nicht war
Ich warte nur drauf, dass mein Hund im Getümmel das Beinchen hebt...
Daran zurückdenkt, wie man als 17-jähriger eine eindeutige Einladung zum Rammeln von einer attraktiven 20-jährigen bekommen hat und es damals nicht geschnallt hat. Mein Gott, war ich blöd.
Daran zurückdenkt, wie man als 17-jähriger eine eindeutige Einladung zum Rammeln von einer attraktiven 20-jährigen bekommen hat und es damals nicht geschnallt hat. Mein Gott, war ich blöd.
oh man.das ist bitter
Wenn einem bei ausgebautem Kolben ein Kolbenclip durch den Zylinder in den Kurbelraum fällt...
den gaszug einhängen bei einer v50 spezial
Wenn einem bei ausgebautem Kolben ein Kolbenclip durch den Zylinder in den Kurbelraum fällt...
herrlich man freut sich in diesem Moment so sehr, dass man dieses verfi***** Schei***** am liebsten ganz lieb mit Fuß streichen möchte
mannach dem zusammen setzen vom motor merkt das man die feder vom kicker vergessen hat ....
man die ölwannen dichtung (an ner total verbauten schleuder) gewechselt hat und am nächsten tag wieder ein tropfen unterm auto ist
zwei total schwere klausuren bestehen und durch die leichteste der welt durchfallen
wieder in die Werkstatt gehen zu können wenn die Frau neben einem einen Modekatalog wälzt und es nicht rafft dass es einen einen Scheiss interessiert ob das 5 Trillionste Kleid das man unbedingt sehen muss nun gut ausschaut oder nicht...
Back to the werkstatt
warum verbaust du das ding überhaput, hat mehr nach als vorteile, wenn überhaupt
Wenn man das Schaltkreuz gewechselt hat, alles wieder zu hat, dann den Rollern von der Bühne schiebt und kicken will, aber genau in diesem Moment der Blick auf den Segerring der Getriebezahnräder fällt, der auf dem Trittbrett liegt.
Wenn man, nach 801 an einem Tag mit dem Mopped gefahrenen Kilometern, sein Bett sieht.
Wenn man Jemanden zeigt welche Schrauben für einen Ölwechsel zu öffnen sind und diesem Jemand sein Werkzeug leiht, sodass dieser Jermand vor meiner Garage sein Öl wechseln kann und man kurz danach die Frage zu hören bekommt, ob es denn normal sei, dass schon drei Flaschen Öl à 250 ml im Roller drinn sind und es immernoch nicht an der Oberkante des Einfüllslochs ansteht.