Tagchen,
da ich nun grenzwertig angepisst bin werd ich diesen Text hier verfassen.
Ich habe vor über einem Jahr hier im Forum bei einem geschätzten Mitglied eine Dienstleistung in Anspruch genommen, welche lasse ich hier nun aus und auch der Username bleibt vorerst geheim.
Nunja, zur Dienstleistung. Es ging nichts mehr vorwährts und mein Teil lag dann laut seinen Aussagen einfach am Bearbeitungsort herum. Ich bin mit ihm auch schön öfter persönlich in Kontakt
getreten und kenne ihn eigentlich auch recht gut, bzw. mag ihn eigentlich......doch Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich mir das nicht bieten lassen muss. Ich habe fortwährend nach dem Teil ge-
fragt und wurde immer wieder vertröstet mit so Phrasen wie "ach das hab ich immernoch?" oder "hab ich vergessen, sorry"...die schönsten waren immer "ja ich kümmer mich die Woche drum"....
Nunja, hat er nie. Hab ihm dann vor über 2 Wochen ein Ultimatum von einer Woche gestellt....nach Ablauf der Woche hab ich Mono eine Pn geschrieben...promt kam auch schon eine SMS in der nach
meiner Adresse gefragt wurde....hatte schon Hoffnungen, dass ich das Teil in kürze wiederbekommen würde...dem war nicht so...Ich selbst hab derzeit Prüfungsbedingt weder viel Zeit noch Nerven
um mich um so einen Mist zu kümmern.
Das ist hier ist mein letzter persönlicher Schritt das Teil inkl. meiner Kohle wiederzubekommen! Anrufen werd ich auch sicher nicht. Hast erstmal verspielt bei mir....
Ich hoffe mal, dass sich die Sache wieder einrenkt.
Ist jetzt nicht so, dass ich ihn dadurch hasse o.ä. ich find es einfach nur unverschämt wenn man hier öffentlich eine Dienstleistung anbietet und sich dann nicht um seine Kunden kümmert bzw. total
ausser Acht lässt. Zudem ist das Teilchen relativ teuer wenn man es jetzt neu kaufen würde....
Was würdet ihr bei solch einer Situation machen? Wie gesagt, angerufen habe ich deshalb oft genug....ich hab ja da schon meine Vermutungen was mit dem Teilchen passiert ist, die kann ich aber nicht äussern,
da es reine Spekulation ist...
Gruß vom Dackeldog