nach langer Abstinenz meld ich mich wieder zurück und hab schon ne geniale Meldung
Mein Händler hat mir ne Bestätigung gesendet das ich mit am Backbase Projekt von Piaggio mitmache (tja die guten Connections).
es Handelt sich um ein Projekt von Piaggio und Ducati Die Legendere Vespa PX und PK mit der Backbase anzuknüpfen (also der Nachfolger derPX/PK).
Piaggio hat diese Backbase schon in der Produktion aber nur 2000 Stück zu Tests Produziert.
nach dieser Testreihe Wird Eigentlich die richtige Marktmaschine Produziert.
Das Kontingend Für Deutschland Belegt sich auf 1000 Roller 500 Backbase/X 250ccm und 500 Backbase/K 50ccm
Der Deal mit Piaggio ist folgendermaßen.
Du Bekommst den Roller Bei deinen Piaggio/Dealer Hingebracht.
Musst mit der Maschine im 3 Monaten mind.3000 Km Runternudeln mehr sind sehr erwünscht Danach Geht die Maschine Zwecks Auswertung Zurück.
dafür ist der Kraftsoff frei, Reifenservice bei Panne, bei Fahrzeugpanne mit Rückholung von Piaggio und Reparatur mit Mietfahrzeug.
Und Jetzt das Schmankerl Nach 2 Monaten Danach Hab ihr als Dank eine neue Backbase Marktmaschine mit 2 Jahren Garantie.
Hier Die Rufnummer 0800-Backbase oder über Piaggio Deutschland oder dein Vespadealer weis auch Bescheid.
Piaggiohändler oder deren Werkstattpersonal sind Von der Testreihe Ausgeschlossen.
Gruß Peter