Hallo liebe Gleichgesinnte,
ich habe beschlossen meine treue Jugendgefährtin nach fast 15 Jahren wieder leben einzuhauchen, nur leider ist es mit einem Kuß nicht getan.
mit 15 habe ich das gute Teil gekauft für ganze 500 DM jetzt ist Sie genau 20 Jahre in meinem besitz. In den zwanzig Jahren habe ich viel mit Ihr erlebt und geschraubt.
Leider weiß ich nicht mehr genau auf welchem Stand Sie zur Zeit ist. soweit ich weiß 125 ccm Polini verstärkte Kupplung und Pleul, Polini links andere Primärübersetzung glaub ich.... echt doof.
Ich weiß das Sie zum schluß nicht gut im Stand lief sie hüpfte auf dem Seitenständer wie eine Harley und ließ sich schwer ankicken. Der Kicker rutschte durch.
So nun zum Plan. Ich wäre dankbar über eine genaue Abstimmung Eurer seitz, das bedeutet:
125 ccm welcher vergaser, welche Düsen kann ich den original Vergaser weiter benutzen? (ich glaube 16 er oder 19 er) warum rutscht der Kicker durch kann das mit der verstärkten Kupplung zusammen hängen? Die Gänge lassen sich sehr schwer schalten.... gibt es einen Trick zum einstellen der Kupplung???
Jeder Trick ist hilfreich, ich werde Euch dafür mit Fotos auf Facebook belohnen....
Super, also auf in den Sommer.
Ach eins noch ich suche eine PV oder eine PK für meine Freundin zum Geburtstag wenig Geld und viel arbeit wäre genau das was ich suche.
LG Kai