ich Tippe jetzt mal stark auf Salzwasser.. sehr Böse zu Strom..
kennt wohl jeder der im Winter schob..
da gibts sowas.. was mir gehelft hat
kennt wohl jeder der im Winter schob..
da gibts sowas.. was mir gehelft hat
Funke is im Übrigen vorhanden.
bestätigt mich mal wieder in meinem verdacht, dass du gar nicht wirklich lesen kannst (nein ulmi, aus! sitz! platz! - mein topic!)
stecker, kerze, kabel sind alles der latest shit und nagelneu und gummiteile hab ich am samstag ne runde spendiert..
kennt wohl jeder der im Winter schob..da gibts sowas.. was mir gehelft hat
wenn ich wüsst wo ich das hinsprühen soll, der hurenbock funkt ja, er springt nur nicht mehr nach ein paar hundert meter...
an alles wo relektrisch ist.. und nass werden könnte.. bei der PX unten die CDI und Kabelkästchenn oben..
bei SF demselben, Stecker und CDI und Kästchen
irgendwo kriecht der Volt evtl. weg..
wenn das nur bei miesem Wetter auftritt, Sprichts ja dafür.. oder?
an alles wo relektrisch ist.. und nass werden könnte.. bei der PX unten die CDI und Kabelkästchenn oben..
bei SF demselben, Stecker und CDI und Kästchen
irgendwo kriecht der Volt evtl. weg..
wenn das nur bei miesem Wetter auftritt, Sprichts ja dafür.. oder?
ich weiß es nicht, ich tausch jetzt halt nach und nach alles aus, wenns die cdi nicht is, als nächstes die zgp
es regnet und ES FÄHRT
auch wenn die Fahrt kurzzeitig unterbrochen wurde und die kiste mit ner fehlzündung aus ging, rührte aber wohl daher, dass ich den kerzenstecker heute morgen bei der kabelbinderaktion ausversehen gelockert hab.
heute abend wird die cdi dann wieder fest montiert und damit hat sich das dann hoffentlich erledigt. *daumendrück*
es regnet und ES FÄHRT
nicht, daß ich diese Situation nicht allzu gut kenne, aber seit der 1700km Alpen-Tour frag ich mich immer, was wäre,
wenn dieses Theater jeder bei seinem Auto machen würde....
wie oft ich da huldigend auf jedem Pass und nach jeder Regenfahrt zur Arbeit vor dem Elch auf die Knie müßte....
Vespa-Fahrer sind schon geil
nicht, daß ich diese Situation nicht allzu gut kenne, aber seit der 1700km Alpen-Tour frag ich mich immer, was wäre,
wenn dieses Theater jeder bei seinem Auto machen würde....
wie oft ich da huldigend auf jedem Pass und nach jeder Regenfahrt zur Arbeit vor dem Elch auf die Knie müßte....
Vespa-Fahrer sind schon geil
.. also vor hundert jahren noch, da war das sooo...
und ja,... Vespafahrer sind die Geilsten
is heute sogar ohne große mucken nach hause, auf die paketpost zum lack holen, und im zwei mann betrieb zum einkaufen gefahren, da merkt man die 102ccm dann doch schon
fährt und fährt und fährt,
ab -5° müsste man mit der HD fast eine Nummer nach oben, bei Temperaturen wie heute (2-5°) alles tutti
vergiss es schon rum ums eck
Ontopic:
Ratet mal wer heute wieder geschoben hat ?
Ich dreh echt noch durch mit der Karre !!!!
Edit sagt: Straßen pitschepatsche nass
vielleicht doch nasse ele...
wenn die kiste läuft, lass sie im stand mal ein paar minuten laufen
cdi und steckverbindung könnten was ab haben
Konntest du die CDI jetzt ausschließen? Ist nicht ganz klar geworden. Nochmal ein kleines Bsp.
Schwache CDI lief auf ori Setup, nur auf getunten nicht.
Könnte daran liegen, dass das ori Gemisch einfach idealer/zündwilliger. Ein anderer Zyli ist weniger perfekt eingestellt und braucht einen kräftigeren Funken.
Stimmt bin euch noch die Auflösung schuldig:
Die CDI hatte ich bereits getauscht, doch trat das Phänomen nahc einer Woche wieder auf.
Schlussendlich scheint es wohl eher ein Problem mit der Spritversorgung gewesen zu sein. Hab den Schlauch jetzt nochmal 5 cm gekürzt und seitdem läuft die Karre problemlos.
(am Samstag mit Benzinstand weit im Reservebereich liegengeblieben, da war kein Sprit mehr im Schlauch obwohl noch was im Tank war)
HD is nun ne 78, da die 76 wohl doch noch nen Zacken zu mager war.
Würzburg -4 Grad, leichter Schneefall - der Hobel läuft
Sag heut abend noch mal Bescheid ob du auch wieder heim gekommen bist
Seit der Schlauchkürzung läuft die Karre ohne Probleme, daher würde es mich wundern , wenn nicht.
Aber ich werde Bericht erstatten