Hallo,
Ich habe bei meine V50 den Zylinder von original auf Polini 75 cmm gewechselt. Zudem habe ich den Vergaser gereinigt, eine neue HD (70) eingebaut und die Gemischschraube 1,5 mal vom tiefsten anschlag rausgedreht.
Vergaser und Auspuff sind original. Vergaser müsste ein 16:16 sein. V50 ist eine 4 Gang Spezial.
Beim ersten oder zweiten Kicken ist der Roller angesprungen und ich habe eine ca 6 km lange Runde gedreht, der Moter lief dabei teilweise nicht ganz regelmäßig. Kurz vor Ende ist mir dann der Roller an einem längeren Hang verstorben, ließ sich aber nach 2 min wieder ankicken.
Am nächsten Tag habe ich die Gemischschraube ein wenig reingedreht, weil die Zündkerze schwarz war. Angekickt, ca 20 meter gefahren, dann ist der Motor wieder verstorben. Seitdem bekomme ich Ihn nicht mehr an. Weder mit ankicken noch mit im "zweiten den Berg runter".
Zündkerze funkt, aus dem Benzinschlauch komm Benzin und die Kerze ist feucht.
Teilweise zündet er beim Berg runter anfahren 2, 3 mal aber wirklich kommen tut er nicht.
Ich habe schon eine 68er sowie eine 72 HD ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
Die Gemischschraube habe ich auch abwechselnd unter und über die Grundeinstellung eingestellt.
Für Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar, weil so langsam verzweifel ich.
Grüße Wagenboller