Hey Leute,
ich bin komplett neu hier. Habe mein vespa zwar schon, seitdem ich 16 bin, wobei das wohl eher ein fehler war, da ich alter experte nur mist fabriziert habe, so dass die gute nun gut 4 jahre unberührt und in lauter einzelteilen in der garage lag (und mit einzelteilen meine ich wirklich jede schraube einzeln außer der lenkung, die habe ich nicht angerührt). natürlich habe ich auch nichts sortiert oder geordnet, so dass man sagen kann dass mein roller mehr oder weniger auf zwei kisten verteilt ist. ein wenig habe ich mir nun schon angelesen, wollte euch aber nun fragen, ob jemand von euch ein
handbuch hat/kennt, in dem schritt für schritt erklärt ist, wie man aus einem rahmen wieder eine vespa herstellt?
tausend dank schonmal im voraus!!!
(sollte es bereits einen ähnlichen post geben, habe ich diesen leider übersehen, würde mich aber über nen hinweis freuen. merci!)
in etwa bin ich auf der suche wie das hier:
aber vllt noch etwas mehr im zusammenhang und nicht als ersatzteil-liste sondern mehr eine beschreibung für dummies (außerdem keine automatik, sondern 4 gang manuell)