Das wird bestimmt ein richtig cooles Teil. Gefällt mir jetzt schon super
Was für ein Setup ist für die Schöne den geplant bzw. schon verbaut?
79er special - bauen wir ne vespa um einen auspuff
-
-
Mit dem Deckel hat der Gandi die Latte verdammt hoch gehängt...
Wenn du's tatsächlich fertig bringst den Lack genauso zu lassen ist die Karre purer Rock'N'Roll...
-
Mit dem Deckel hat der Gandi die Latte verdammt hoch gehängt...
für wen
susi bitte lass den lack so hau das blattgold rauf und die pinstripes, lass dich ja nicht abbringen
-
für wen
für alle die coole Seitendeckel schätzen...Blattgold? Pinstripes? Die Karre wird der Hammer!
-
ja die wird mörder
-
Haste schon Schiss das Susi deine Autunno in die Tasche steckt???
-
nein wieso, wäre ja noch schöner wenn ich hier irgendwem was neidig wäre
-
nänäää, die inn's und ich, das paßt schon (so ein fröhliches glühkindel-volk ).
wir umrunden höchstens im sommer mit allen ranz-rollern und chrominator den dallmayr -
Hatte ich eigentlich auch nicht vermutet. Konkurrenz belebt ja das Geschäft. Und ich fürchte ernsthaft der andi hat schon wieder irgendeine Untat auf der Pfanne...
-
omg!
N1 Project!
-
bäh is die hässlich!
-
üschdüschauuuuch trasformi
-
-
-
mai! Klingt gut!
-
freu mich
-
hau rein susi
-
wie siehts denn mit protewax aus? wer hat das schon ausprobiert?
-
Den Tannox Rostumwandler würde ich nicht mit Klarlack überziehen. Das Zeug haftet und reagiert nur auf dem Rost. Du hast deinen Koto aber komplett damit eingepinselt wenn ich das richtig sehe! Wenn du das Zeug auf blankes nicht rostendes Blech aufträgst hat es keinerlei Haftung!
-
jupp, das ist überall drauf, nur, wenns an den stellen wieder abgeht, wo noch lack drunter ist, ist es ja nicht so schlimm. ich mach mir nur sorgen um den unterboden, wo ja auch blankes blech mit tannox überzogen ist.
meinst auch da soll ich nur das tannox lassen oder was hälst du von protewax über dem unterboden? -