Ich hab das noch nie verwendet, die Beschreibung von dem Zeug klingt doch gut! Bringt dir halt nur nichts wenn der Tannox keine Haftung am Blech hat!
79er special - bauen wir ne vespa um einen auspuff
-
-
Aber am Unterboden ist doch die Optik nicht so schrecklich wichtig. Wieso lackierst du den nicht einfach schwarz matt mit Rolle oder Dose? Sieht doch keiner...
-
würd ich ja von mir aus auch, aber mit welchem lack dann am besten?
-
Wie jetzt??? Du entfettest den Unterboden und jauchst einfach bis zur Sichtkante 'nen Lack drüber... Mein Tip bliebe bei schwarz-matt, den gibt's in jedem KFZ-Handel in der praktischen Jauchedose...
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst besorgst du dir als Grundierung eine dieser roten Sprüdosen. Vom gleichen Hersteller sollte das gut halten, und da du nicht auf dieOptik achten mußt/willst sollte eshalt nur nicht gerade tropfen...
-
also muß da aber das tanox wieder runter, juhu
-
so schnell gehts, die 79er ist ohne motor, mai wird eng, oh lala....
-
Aber du hattest doch 2 Motoren??? Wo ist der eine denn hingekommen???
-
der muss erst neu, die 81er hat den 79er als spenderherz bekommen
-
Also bleibt ein Spenderherz... Steht dir nur noch bevor was ich schon seit 'ner Weile vor mir herschiebe: Ne ordentliche Revision...
-
Sehr schön Juny - aber warum den Motortausch, kriegt der Originalmotor der Orangenen nun auch ein Leistungs+ ?
-
der war nie ganz original aber suppte mir zu arg rum, außerdem lahm, blöd - das übliche halt, weißt schon
-
Das sind Weiber, können stundenlang telefonieren ohne etwas zu sagen und wenn man als Mann was wissen will, muss man alles hinterfragen.
Was steht denn an? -
das is noch, das is noch, ksssssscht, raus jetzt hier...
das wird erst noch seit gestern nacht zusammengesponnen, weils da noch ein paar....hindernisse gibt -
-
solangs kein Falc wird ist alles noch okay
-
Ich tipp auf Parmakit
-
-
Schnick schnack , oder fährst du Schwingsattel ?
-
ich bin n mädchen, ich darf schnickschnack haben und außerdem sieht das geil aus aufm ranztank
-
es ist wirklich schnickschnack, aber gut verchromt!
kosten und adresse bitte per pn
-