ich bin n mädchen, ich darf schnickschnack haben und außerdem sieht das geil aus aufm ranztank
Ich find Rantz in Kombination mit Blingbling voll geil!
ich bin n mädchen, ich darf schnickschnack haben und außerdem sieht das geil aus aufm ranztank
Ich find Rantz in Kombination mit Blingbling voll geil!
wieso hört das hier so abrupt auf?
weil der motor noch immer nicht fertig ist..
was hastn ihr reingezimmert dass sie ne große haube braucht laut erste topic seite ist das aber was zierliches
was hastn ihr reingezimmert dass sie ne große haube braucht laut erste topic seite ist das aber was zierliches
naja, den f1-motor von seite eins hab ich inzwischen für die 81er gebraucht dafür ist der 81er jetzt in kur an der nordsee
da aber noch nicht alle teile zusammen sind, sind die ausmaße auch noch nicht so ganz klar. büschen was größeres
irgendwann kommt noch ne pk-gabel weg zum kürzen, und die karosse hat ein bisschen blattgold und pinstripes gekriegt. aber bald ist ja wieder winter, evtl. wird sie dann doch jemals fahrbereit
da hat doch der kurmeister mal wieder ein bisschen was gebastelt, jetzt wo die teile beisammen sind...
die einlassfläche entspricht in etwa der eines 27er gasers. der roller erhält einen 25er phb vergaser, es sei denn mir rennt noch was anderes billigs über den weg... vll ein vhst?
edith sagt noch: wer macken findet, darf sie behalten. die dunklen spritzer sind vom schmiermittel für die simmerringe.
welche übersetzung steck drinn
anosnsten würde ich sagen SP09
macken?????
du wirst dich hüten!! mein schöner hochglanz-motorblock
edit schmeißt für ulmi 2,54 hinterher
sp09 wär auch der hammer oder n drehschieberfalc, aber susi die alte muschi hätte gerne lieber nen pinasco, damit der zu ihrer motorklappe passt.
wird also n pinasco 125 mit GS kolben auf pinasco banane. naja... 100 sollte der schon schaffen.
neee, du bist falsch rum: ich hab erst den auspuff gekauft und dann ne vespa dazu gesucht
neee, du bist falsch rum: ich hab erst den auspuff gekauft und dann ne vespa dazu gesucht
Sollte jemals jemand daran gezweifelt haben das du 'ne Frau bist, hier ist der Beweis...
sp09 wär auch der hammer oder n drehschieberfalc, aber susi die alte muschi hätte gerne lieber nen pinasco, damit der zu ihrer motorklappe passt.
wird also n pinasco 125 mit GS kolben auf pinasco banane. naja... 100 sollte der schon schaffen.
Schade, dass übers Gehäuse gesaugt wird...
Sonst hätte ich gesagt:
144ccm W-Force Parma, 36er Keihin und Big Bertha mal versuchen.
Sollten 25 PS mit richtig gutem Drehmoment für die Straße rauskommen....
der pinasco ist nur die alu variante des et3 zylinders, da geht nichts vernünftig, bearbeitet mit einem gesteckten polini vergleichbar, mehr nicht
überzeugungsarbeit muss geleistet werden
der pinasco ist nur die alu variante des et3 zylinders, da geht nichts vernünftig, bearbeitet mit einem gesteckten polini vergleichbar, mehr nicht
überzeugungsarbeit muss geleistet werden
Kommt drauf an was man will, bei meiner Freundin läuft der Pinasco leicht bearbeitet mit ca 9 PS an der Kurbelwelle ) Mit dem BastelkitVSP warens 10,2
In Verbindung mit der 2,86 (3 Gang), dem 24er Keihin und der Banane ist das ein super Traktorsetup, für schaltfaule, das geschmeidig von 40 - 90 km/h im 3. durchzieht.
das ist wohl so, ansich kein schlechter zylinder, allerdings stehen doch die kosten für den klumpen in keinem verhältnis zum 136 oder 130er, und in der sutfe gleichwertig in der haltbarkeit, was eh das wenigste ist
ich hab den aber geschenkt bekommen (zum großen schein), und weil er so gut zum roller paßt und aus sentimentalen gründen bleibt er
die ausrede zählt
sehr gut juny, kann isch eben nicht jeder so nen leistungsschwachen überteuerten zylinder leisten
hey, ich hab genug östrogene - ich muß nicht rational sein
um nicht abzukommen, wie ist der jetztige stand vom rahmen, denke da ist schon einiges getan worden
wird zeit das der zum strahler kommt, weiße farbe drauf und die messlatte sei gesetzt