Hallo,
kurz zu meinem Problem:
Meine hinteren Blinker funktionieren nicht mehr! Hab bei der Durchführung (Kontaktpunkt) zum Kotflügel nachgemessen und da sind nur 1,5V! Also sag ich mal zu wenig ! Jetzt hatte ich die Idee, diesen Kontakt durch ein Kabel zu ersetzten um so vielleicht die nötige Spannung zu bekommen. Dachte dran einfach das Kabel das zur Durchführung führt vom Kontaktpunkt abzunehmen und direkt mit dem Kabel im Kotflügel (Kabelschuh, Stecker, ...) zu verbinden! Tja klingt einfach, hat mich aber 2h gekostet und nicht funktioniert weil ich einfach nicht herausgefunden habe wie ich dort hinkomm!?!? !
So jetzt meine Frage: Wie komm ich denn am besten zu diesem Kabel? Oder vielleicht anders, wo kann ich zB. wenn ich ein Kabel neu ziehen möchte Zugriff zum Kabelbaum finden? Muss ich da den Tank (um von Oben Zugriff zu erhalten) oder den Motor (um von Unten Zugriff zu haben) ausbauen? Gibts da einen Trick?
Herzlichen DANK und sgruaß
PS: Vielleicht hat jemand eine andere Lösung wie ich das Blinkerproblem lösen kann? - DANKE auf jeden Fall