Moin, Moin, ich hab ja nun gehört das am 17. 4.11 Anrollern in Kiel auf dem Exer sein soll
Hat schon jemand nähere Infos
Lampeoben
Moin, Moin, ich hab ja nun gehört das am 17. 4.11 Anrollern in Kiel auf dem Exer sein soll
Hat schon jemand nähere Infos
Lampeoben
Jup, so soll das sein:
ZitatAm Sonntag den 17. April um 13 Uhr auf dem Exerzierplatz!!!
Bestätigung und push
Hier ist ja der Bär los
Ich verweise dann einfach mal frech auf den GSF thread:
Arne, ruf mich an! [Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/peitschen/peitschen-smilies-0002.gif] (Smilie mit Peitsche bitte hier einfügen )
PN im GSF
Wie gewünscht smiley mit Peitsche eingefügt.Rassmo. Der Mod dein Dienstleister
Moin zusammen
Ja, dass war doch mal ne geile Tour. Ganz Forenkonform sind natürlich Lampe oben zusammen Schulter an Schulter gefahren.....
Bist ja nicht so schnell, hast ja ein kleines Kennzeichen............
Grüße Holger
Arne, ruf mich an!
Arne = Holger ?
Ich hab´ nix PN, oder gibt´s hier weitere Arnes?
Jo das war wirklich mal ne tolle Strecke
Auch wenn mir nach ca. 2 Std. etwas der Ar... brannte.
Aber der " Endpunkt" war von euch super gewählt.
Nach lecker ner Dose Kaffe gings mit Son saint und einigen anderen aus NMS über die Dörfer wieder gen Heimat
Also an die Veranstallter :
Zum Abrollern bin ich schonmal gebucht
Lampeoben
Arne = Holger ?
Ich hab´ nix PN, oder gibt´s hier weitere Arnes?
Ich meine einen anderen:
Arne = Lampe Oben
Holger = Vespa Chirurg
Sönke = SonSait
Tour war wirklich schön, hatte aber öfters Gleichgewichtsprobleme da es ab und zu recht träge war
Rücktour war auch klasse, mit 7 Vespas über die Dörfer nach NMS - und das relativ flott, da die beiden PKs auch recht ordentlich unterwegs waren (V50 Schätzeisen: immer so 70 - 80km/h)
Eigentlich war ich dann auch froh als LampeOben weg war, der Sito hat mir Abends noch in den Ohren geklingelt. Hin und Rücktour hab ich nix von meiner Kiste gehört, immer nur Rängdägändäng *schepper*
holger: Ich war nur flott im Gegensatz zu den toten 135er PX
rassmo: Danke
Sowohl Lampeoben als auch der Chirurg haben per PN aufgeklärt
Ja Sönke, du hast ja recht. Ich werd mich wohl von meinem Sito+ trennen und mal nen anderen ausprobieren