Hi Vespafreunde,
habe eine V50 1.Serie von 1965, habe einen neuen Kabelbaum verlegt und habe meine süße von 6 auf 12 V umgebaut.
Soweit so gut, aber warum geht meine Schnarre nicht?? Habe mal ein Bild von meinem Schalter mit angehängt.
Muss noch erwähnen dass ich eine 6-V- Schnarre habe, die Leute von Scooter Center meinten es ist kein Problem da man sie ja nur kurz betätigt.
Noch was, aus dem Öffner habe ich einen Schliesser gemacht, sonst würde die Schnarre nach dem Start ständig schnarren.
Motor läuft, Licht an und aus funktioniert auch. Standlicht u. Abblendlicht auch. Nur keine SCHNARRE
Das hellgrüne und dunkelgrüne Kabel ist doch eins davon die Schnarre oder nicht? Und das weiße Kabel ist doch auch für die Schnarre??
An der Schnarre unten selber sind die Kabel auch weiss und dunkelgrün!
Jetzt hab ich mal die Leitung hell u. dunkelgrün oben am Schalter (Pin N.r8) und die Grüne unten an der Schnarre auf durchgang geprüft und funktioniert.
Das selbe mit dem weißen unten an der Schnarre und oben am Schalter (Pin N.r4).
Schließe ich die Kabel am Schalter wieder an ihren Platz (Schnarre nicht gedrückt) und prüfe durchgang in dem ich mit Multimeter an Kabe rrün und weiß unten an Schnarre gehe, piepst es warum? Wenn ich Schnarrenknopf betätige auch??? Warum??
Bitte um EUre HILFE DANKE