Gut rasiert?
-
-
-
Gefällt dir der Gedanke nicht oder wolltest du einfach mal deine schönste Seite zeigen? Schmier dir doch solche Kommentare in die Haare, ok? Wenn ich gut gelaunt bin kommt eben sowas bei raus. Obs dir nun Gefällt oder nicht
auch das sinnlose posten soll bei dir schonmal vorgekommen sein...
also jetzt mal langsam aber sicher wieder runter vom gas dackel...
hörner abstoßen musst dir woanders... im RL... ned in einem forum ständig rumpissen! -
auch das sinnlose posten soll bei dir schonmal vorgekommen sein...
also jetzt mal langsam aber sicher wieder runter vom gas dackel...
hörner abstoßen musst dir woanders... im RL... ned in einem forum ständig rumpissen!1. Ständig rumpissen? 2. Das war nichtmal 1/5tel Gas und auch nicht wirklich schlimm
Mensch Olo, du dürftest mich scho lang genug kennen mittlerweile....
-
Mensch Olo, du dürftest mich scho lang genug kennen mittlerweile....
ja genau.. darum frag ich ja auch
wenn ein vernünftiger grund da is, bin ich immer für ordentlich vor den latz... aber doch ned wegen jeder kleinigkeit ... das mein ich -
-
komm du lieber nächstes mal mit zum treffen du blechkopf
-
komm du lieber nächstes mal mit zum treffen du blechkopf
genau, solo hat schon erfahrungen mit schwulen tattos und allem anderen also er erwartet dich
-
Ihr drecks Schwuletten.
-
Beim nächsten Blechreiz trau ich mich dann auch ganz da zu bleiben!
Musste euch ja aber erstmal aus sicherem Abstand "beschnuppern" -
Ich hab dich wieder nach Hause geschickt, schliesslich wollte ich Spaß haben und hätten die beiden jungen Mädels den Hoooooooolschi mit seiner blauen Vespa nicht so toll gefunden dann .... Na dann hätte ich mir die Fackeln von Olos brennender Vespa in die Ohren gesteckt
-
Das kannst ja dann beim Glühkindl machen
-
Das kannst ja dann beim Glühkindl machen
-
lil'sis, du konntest uns schon von weitem "beschnuppern" und willst uns trotzdem noch von nahem riechen?!
dein Mann muss deine Nase aber schon ziemlich abgehärtet haben...
-
lil'sis, du konntest uns schon von weitem "beschnuppern" und willst uns trotzdem noch von nahem riechen?!
dein Mann muss deine Nase aber schon ziemlich abgehärtet haben...
-
ihr blöden Penner hört auf dieses Topic mit Witzen über MICH vollzuspamen
-
Aber es ist doch so verdammt einladend, insbesondere wenn deine Frau mitliest...
-