Wisst ihr warum bei Frauen Mitte vierzig aufhört mit der monatlichen Blutung ????
.
.
.
Dann brauchen die das Blut für die Krampfadern !!!!!!
Wisst ihr warum bei Frauen Mitte vierzig aufhört mit der monatlichen Blutung ????
.
.
.
Dann brauchen die das Blut für die Krampfadern !!!!!!
Moin
Jeden Tag elektrisch (Job) und am WE garnicht, es sei denn ich hab ein Date.
Dann aber nass, für den Kinderpopoeffekt.
Grüße von der Küste
Holger
Wenn dann überhaupt unter der Woche Elektrio und am Woend-wenn mal wieder Kuscheln angesagt ist- mit den 3er Klingen-da ich mich auch da Rasiere wo die Sonne nicht hinscheint wäre mir das mit dem 1900 erter Teil vieeeeel zu gefährlich.
auch da Rasiere wo die Sonne nicht hinscheint
und damit meinst du sicherlich nicht london!
Elektrisch is doch Bah!
Am liebsten wäre mir ein 2 Takt-Jesicht-Moped
aber das gibs ja "noch" nicht
Alternativlos ist nur die Nassrasur, wobei ich nen modernen Rasierer und Gel bevorzuge
Bin ich der Einzige, der unter "Gut rasiert" was ganz anderes erwartet hat?
nö.... deswegen hab ich hier nix geschrieben, hab fest mit muschis gerechnet
Bin ich der Einzige, der unter "Gut rasiert" was ganz anderes erwartet hat?
Ich hätte auch andere Gedanken gehabt, dann hab ich allerdings gelesen von wem das Topic ist.
Ich hätte auch andere Gedanken gehabt, dann hab ich allerdings gelesen von wem das Topic ist.
Was bitte soll das denn jetzt heißen?
Uh - wird's jetzt spannend?
nachbrenner, Reich mal das Popcorn rüber...
Was bitte soll das denn jetzt heißen?
Mein innerer Schweinehund hat mir halt geflüstert, dass es hier wohl nicht um blanke Muschis geht - Schade eigentlich.
Sowas in die Richtung: ???
Zu den blank rasierten Muschis sag ich nur eines - Use Condoms
...spinner
Einwegnassrasierer mit Rasiergel für das Haupthaar und im Zuge dessen auch gleich für den Bereich des Gesichtshaares der nicht stehen bleiben soll. Allerdings meistens nur 1x pro Woche. Den Rest der Woche wird mit dem Elektrorasierer das Gesichtshaar bekämpft
Inzwischen wurde aufgerüstet.
Rasierseife @@54e6c9450daa0869b2695a7c5ad5e136e9d028d4@@zum selber schäumen
und Rasierpinsel @@92a744c65cc19c64ec59ef35cd88957fc832215b@@mit feinem Dachshaar.
Das Rasiermesser (Erbmasse) Bild nur ein Beispiel, nicht meins-> [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/6142699.jpg] geht heute zum schleifen.
Sollten demnächst also keine Beiträge mehr von mir kommen, is das Rasieren schief gegangen
Selber schäumen ist super ...
... das Rasiermesser ist dann aber Oberklasse!
Hoffe nicht, dass deine Erfahrungen einschneidend sind
der bart muss stehen!
welcher Bart... da hat sogar ein baby mehr haare am arsch als du im gesicht
Ich bin wieder blank Sogar die Koteletten haben dran glauben müssen!
Super..
Gefällt dir der Gedanke nicht oder wolltest du einfach mal deine schönste Seite zeigen? Schmier dir doch solche Kommentare in die Haare, ok? Wenn ich gut gelaunt bin kommt eben sowas bei raus. Obs dir nun Gefällt oder nicht