ZitatG-Form
ohoh ned gut hoffentlich sind dir nicht eben die rausgesprungen
ZitatG-Form
ohoh ned gut hoffentlich sind dir nicht eben die rausgesprungen
Ich gucks mir morgen früh an.
Dank dor für die Hilfe
Pins und Clips noch alle richtig drin.
Ich mache gleich ein paar Bilder
hast du nicht ein Kompressionsmessgerät? Sollte dann so min 9 Bar anzeigen. Wenn nicht, dann stimmt was mit dem Zylinder nicht! Haben sich vielleicht die Kolbenringe verabschiedet?? mach mal Bilder von Kolben, Ringen, Zylinderlaufbahn!
hier die Bilder
was tun?
Habe noch nen Polini 112 hier
Einbauen oder Block wechseln?
Hats dir da die Ringe abgeschliffen oder haben die sich nur im Kolben verklemmt?
sehen verklemmt aus.
Auf der anderen Seite kommen die dafür umso weiter raus und drückten an den Enden auf die Zylinderwand (da sind am Kolben ja auch starke Spuren der Verwüstung)
So, Polini 112 ist drin und läuft
Ma schaun wie lange
Ich muss sagen, ich wäre vorsichtig! Da du immernoch nicht weißt, woher die plötzliche thermische Belastung und der damit verbundenen Reiber kamen, ist es nicht ausgeschlossen, dass das wieder auftritt!
was soll ich denn machen?
Hätte als ggrösste Düse ne 94 da
hab ne 94er Düse schon bei meinem 102er mit 19.19Vergaser + Ramair
Moin
Also mir wurde hier mal gesagt das der 19/19er für den 112er vielleicht zu klein sei und hab den auch gleich gegen nen 20/20er getauscht.
Man darf ja nicht vergessen das der 112er noch weniger Fleisch hat als nen 102er und somit schneller heiß werden kann.
Also ich hab ne 92er HD drin und Kerze ist Rehbraun.
Mfg Flo
dein lüra ist aber schon in ordnung, oder? der zylinder ist auch nicht verdreckt? wassn für ner kerze drin? ngk 8er oder bosch 3er?
Hmm, was könnte denn am Lüra falsch sein?
Das Lüra hab ich erst seit vorgestern drin
Es fehlt ein Schaufelchen, das Abblitzen fukntioniert ohne weitere Auffälligkeiten
HD 94 ist jetzt drin und das erstverbaute Lüra mit den geraderen Schaufeln.
Könntest in der Tat Recht damit haben, dass das Lüra mit ein Faktor ist der hier mit einzubeziehen ist.
Vielleicht ist die Kühlleistung der kleinen Öhrchen schlechter als die der geraderen Schaufeln
MIt dem erstverbauten bin ca. 70km ohne Probleme gefahren.
Mit dem mit den kleinen Öhrchen nur ca. 10
Ich fahr heute nach Hamburg
Wünscht mir Glück