PK 50 XL2 Automatica - Stottert bei Vollgas ABER wenn Licht aus nicht ... ?
Hatte den Trick hier irgendwo gelesen, den mit dem Licht aus.
Aber ich kann ja nicht ohne Licht fahren - wo liegt der Fehler und wie behebe ich den ?
Bitte um Hilfe!
PK 50 XL2 Automatica - Stottert bei Vollgas ABER wenn Licht aus nicht ... ?
Hatte den Trick hier irgendwo gelesen, den mit dem Licht aus.
Aber ich kann ja nicht ohne Licht fahren - wo liegt der Fehler und wie behebe ich den ?
Bitte um Hilfe!
PK 50 XL2 Automatica - Stottert bei Vollgas ABER wenn Licht aus nicht ... ?
Hatte den Trick hier irgendwo gelesen, den mit dem Licht aus.
Aber ich kann ja nicht ohne Licht fahren - wo liegt der Fehler und wie behebe ich den ?
Bitte um hilfe
Bitte nicht mehrer Threads gleichen Inhaltes eröffnen. Wenn jemand eine Lösung weiß oder eine Idee hat meldet er sich.
Immer ruhig bleiben Automatik ist so ne Sache, da gibts nur ein paar Leute die sich damit gut auskennen. Die werden sich zu Wort
melden wenn se dein Topic lesen.
Ich hatte das Problem mal bei ner Schaltvespa. Da war's der Hupengleichrichter. Sobald man den abgesteckt hat ist das gute Stück wieder gelaufen
wie ne 1. Ob das allerdings bei ner Automatik auch so ist kann ich nicht sagen.
Beste Grüße
wechsle dein pick up und schon ist alle vorbei
wechsle dein pick up und schon ist alle vorbei
Dem ist nichts hinzuzufügen bis auf: Du brauchst einen Abzieher fürs Polrad. Natürlich ist das bei Automaten wieder mal ein ganz spezielles Teil. Beim Kauf des Pick Up darauf achten, dass Du möglichst ein Originalteil bekommst. Es gibt nämlich auch billige Nachbauten, die nicht richtig funktionieren.
Den Pick Up an der eingebauten Ankerplatte neu verbauen. Zwei Lötstellen und eine Kreutschlitzschraube. Zeitaufwand: Ca. 1 bis 2 h, je nach handwerklichen Fähigkeiten.