Hallo Zusammen ,
Und zwar habe ich da mal eine Frage an euch, vielleicht kann mir jemand helfen! Würde mich sehr freuen.
Es geht um meine Pk 50 Bj. 82. Ich habe sie restauriert und den Motor neu überholt bzw. die Leistung gesteigert.
Und zwar habe ich einen 102er Zylinder von malossi, einen 19.19 Vergaser von DellOtello eine größere Übersetzung und den Sportauspuff von Polini, welcher aber demnächst gegen einen großen Sito ausgetauscht wird. Mit diesem Setup bin ich die komplette letzte Saison gefahren, natürlich mit einem 50er Kennzeichen
Das ganze wir mir aber nun zu heikel! Ich würde gerne alles eintragen lassen.
Ich gebe zu, dass ich mir das am Anfang einfacher vorgestellt habe. Da ich keine Papiere habe läuft es auf eine Einzelabnahme aus?!
Ich habe mit einem Tüv-Prüfer gesprochen. Er meinte, dass es kein Problem seie, wenn ich nachweisen kann, dass die Bremsanlagen, etc. ausreichend sind! Kein Problem...
Er wurde nur beim Zylinder stutzig. 102er?! Der ist doch nicht original von Piaggio?! Ich war so ehrlich und sagte, dass er eben von malossi ist--->Tuning--->Abgelehnt!!!
Der Nächste hat schon abgewunken als ich gesagt habe, dass ich keine Papiere habe!
Die Frage an euch: Was soll ich machen?! Soll ich einfach so dreist sein, den Nachweis erbringen, dass die Bremsen etc. auch für 125ccm ausgelegt sind und dass die Teile alle original von Piaggio(also original Pk125) sind und ich lediglich keine Papiere habe?!
Oder könnt ihr mir zufällig jemanden empfehlen?
Ich hoffe jemand von euch kann mir da weiter helfen
Über eine Antwort würde ich mich natürlich sehr freuen!
Liebe Grüße,
Robin