Hallo Leute meine Px 200 E läuft "nur" 90 km sie ist ja mir 105 angegeben ?? ansonsten läuft Sie super könnte es sein das der Zyl. verkokt ist ?
Grüße Börni . (ein Neuer Vespa Fan ).
Hallo Leute meine Px 200 E läuft "nur" 90 km sie ist ja mir 105 angegeben ?? ansonsten läuft Sie super könnte es sein das der Zyl. verkokt ist ?
Grüße Börni . (ein Neuer Vespa Fan ).
Eher der Auspuff!
Hallo soll ich einen Neuen Auspuff einbauen ? vieleicht ein Sito ?
Grüße Börni.
meine 200er läuft auch nur 90, mit etwas Rückenwind aber >100
wiege ~100
vieleicht ein Sito ?
entweder original oder z.b. sip road, sito ist nur laut und rostet...
Kann es auch sein das du nen brötchenholroller hast also nur 2 km das wars ??? (war jetzt übertrieben dagestellt)
fahr mal die kiste ordentlich hilft auch viel das er mal gut warm wird.
wenn es dann noch ist dann muss der puff ab ich glaub eher der brauch mal ne gute strecke zum freifahren.
hab das auch mal mit ner gs gebaht lamarschig am anfang aber dann hatte ich mal den mal richtig 200 km draufgehustet schon war das prob wech.
weil Kurzstrecken (zur Eisdiele) machen den puff zu.lieber den gut warmdüsen dann geht der schmaddel auch wech
Puff ist schnell immer ausgewechselt.
gruß Peter
Hallo ich fahre schon mehr als nur zur Brötchen holen, ich vermute auch das der Auspuff zu ist. Mein Vater ist mit der Vespa nur bei schönem Wetter gefahren und das nur ab und zu.... daran wird es liegen . Ich wiege auch über 100 das wirds wohl auch sein..... Ich werde einen Neuen Auspuff montieren.
Grüße Börni.