so 70 is zu gross und 65 geht immer noch nicht
dann muss ich wohl den Motor aufmachen
hat dazu jemand ne anleítung?
PK 50 XL 2 nimmt Vollgas nicht an
-
-
Schon die zündung mal angeschaut? erstmal die vorzündung anschauen. Müsste auf 17° v. OT sein ich häng hier mal nen bild an, wie es bei mir ausgeschaut hat, bevor ich den motor gespalten habe, damit lief die tip top, mit ner 42 nd glaube ich und 65 HD in nem 16.15F gaser.
Beachte wie die markierung auf der zündgrundplate (die 2 striche rechts von dem auf dem kopf stehenden "A") (da wo die ganzen spulen drauf sind) zu der markierung am motorblock steht (der strich aufm motorblock) -
Motor spalten ist Quatsch. Vergaser richtig einstellen und Zündung mal überprüfen (abblitzen) sollte doch reichen. Anleitungen gibts schon genug hier. Und ne Blitzpistole kost nur 20€ und gibts überall.
-
Wieso Quatsch .!! :O also denke das motor undicht ist und falschluft zieht.
-
Na den gedankengang musste mal erklären. Wie kommst du darauf, dass wenn der motor nicht hochdreht beim gasgeben, dass er falschluft zieht?
-
also er dreht ja hoch nur bei volllast röhrt er wie ein rasenmäher und gibt kein gas mehr ->> Falschluft bzw irgendwo undicht doer so
-
Also, Falschluft ist das nicht! Wenn du es doch meinst, dann spalte dein Motor und du wirst sehen, das sich nichts ändert.
Zündung fällt auch flach, dann würde sie auch bei halbgas nicht hochkommen. Das tut sie aber, oder?Also kann es nur der Gaser sein. z.B. zu viel oder zu wenig Benzin/Luft.
Kommt genug Benzin an? Wenn sie die Wanne lehr zieht ist das auch so!
Halt mal ein loch am Luftfilter zu und chau was passiert.
Düsennadel richtig mont.?
Düsen festgeschraubt?
Kolben richtig mont.? Alle Schrauben am Zyli.+Kopf fest. Kerze fest........???? -
Also du hast jetzt von 70 auf 65 runtergedüst. Da muß doch ein Unterschied zu spüren sein. Bis du schon mal paar meter ohne Luftfilter gefahren?
-
Zündung!! hatte ich ganz vergessen zu erwähnen sry, aber bei mir war kein Keil in der Kuwe auf der Lima Seite. Das heißt erst hat der Zündzeitpunkt noch einigermaßen gestimmt, dann wurds schlechter und sie hat geröhrt lief aber ca40 Sachen, dann ging gar nix mehr. Polrad ab keil rein Polrad wieder drauf und sie lief gut. Ich weiß nicht wie die Unterbrecherzündung eingestellt ist auf alle Fälle stimmt der Unterbrecherabstand.
Ich würde dir empfehelen mal alles das zu machen was dir hier geraten wurde, schrauben nach ziehen, Vergaser richtig abdüsen, Zündzeitpunkt einstellen und wenns dann nicht besser wird, kannst dich ja immer noch melden. Neue Zündkerze lohnt sich übrigens ach, wenn du den ZZP schon genau auf 17grad vor OT einstellst.
viel Spaß beim Basteln
mfg -
Also eig ganz easy.
Hab trotzdem alle simmeringe und Lager alles neu reingetan.
Am Ende wars dan doch nur der PICK UP naja hilft nicht jetz läuft sie einwandfrei -