Hallo
hab eine Ok 50 Xl 2 und ich find die Kunstoff tritte so kacke ! Woher bekomme ihc schablonen her wenn ich mir selber welche aus Edelstalt oder so mach ???
und kann ich mir ein Boost bottle an meine Vespa bauen ! hab einen noch daheim !
Hallo
hab eine Ok 50 Xl 2 und ich find die Kunstoff tritte so kacke ! Woher bekomme ihc schablonen her wenn ich mir selber welche aus Edelstalt oder so mach ???
und kann ich mir ein Boost bottle an meine Vespa bauen ! hab einen noch daheim !
1. Gummimatte weg, Pappe oben auflegen und von unten anzeichnen: Schablone fertig!
2. Kannst du bei einigen Tuningvergasern machen, ist aber komplett sinnfrei!
BEI orginalvergaser geht das net oder ??
Am aber eine fertige schöne schablone hat niemand ??
Müsste eig gehen wenn die Gummi matten weg mache und abpause ! Kauf mir Riffelblech und schneid mit dem Winkelschneider die teile raus und verschleif die Teile Hinmachen mit senkkopfschrauben!
Müsste gehen und ist das alles net so das ware??
Senkkopfschraube...hm naja
genietet wäre das ganze sauberer aber des is wieder geschmackssache..
was denk ihr wär des möglich so was selber machen ??
Winkelschleifer und ne Dünne trennscheibe und bandschleifer Drehmel reicht da doch oder ?? Weil meien Gummi matten sehen nicht mhr so gut aus ??
oder ws kann ich noch machen ??
Hi einfach hier kaufen
und danach suchen:
Riffelblechsatz SIP Vespa PK /
Ich finde immer noch das Riffelblech gar nicht geht - also mal rein optisch betrachtet.
So wie dus gesagt hast, sollte es mit Winkelschleifer etc möglich/machbar sein. Die Form musst dir halt als Negativ abzeichenen, dann ausschneiden und ggf noch benau nacharbeiten. Geschmackssache ist und bleibt es auf alle Fälle Bin auch kein Fan von, aber ich bin auch kein PK Freund *duckundweg*
Aber auf alle Fälle machbar oder eben auch kaufbar (SIP,...)
Gruß