Hallo;
Bei meiner XL2 hat die Montage von Polini Righthand perfekt geklappt bis auf endtopf.
Wie ihr weisst,ist der Endtopf getrenntbar vom Auspuff.
Es muss irgendwo fixiert werden,dafür gibts auch ein Blech mit Loch auf dem Endtopf.Problem ist wo?mit der Schraube vom Motorgehäuse?Wie habt ihr gemacht?
Ich hab irgendwie an der Schraube vom Motorgehäuse aufgehängt,aber schleift mit meinem Reifen.
danke für die hilfe
lg,tonny
Montageproblem von Polini Righthand
-
-
ja der gehört da mit der motorschraube zusammen fixiert.
wenns schleift musst du schauen wie du es nachjustieren kannst... erst ausrichten dann zuschrauben...ist aber ein mieser pott... nur so zur info...
-
Hallo!
Danke für die Anwort.
Ich erwarte keine extreme Leistung.
Ich hab einen pk80 Auspuff vom Sito gehabt,so schnell (ein Winter) gerostet,unglaublich.Ich wollte einfach haltbaren Auspuff.
Righthand ist ziemlich laut, aber na ja bis polizei merkt=)
Wenn man einen schraube vom Motorgehäuse locker macht,um den Endtopf zu montieren,dann tropft kein Getriebeöl oder?die anderen 12 schrauben sind genug,den Gehäuse dick zu halten?danke
lg,tonny -
da sollte nichts tropfen...
aber haltbar ist der jetzt auch nicht gerade.. ist dir bewusst oder? -
Allemal besser als der sito dreck
-
da sollte nichts tropfen...
aber haltbar ist der jetzt auch nicht gerade.. ist dir bewusst oder?was für eine Erfahrung hast du?hab bemerkt dass du nicht zu frieden warst..
kannst du bissl erzählen? -
zweifelhaft...
der rostet genauso schnell ausserdem gibts oft probleme mit dem dämpfer, dass der abfällt...
und der sito hat wenigstens seine berechtigung durch die originaloptik mit leichter leistungssteigerung... wogegen der righthand einfach nur istversteh mich nicht falsch.. ich musste beide nach einem jahr nacharbeiten, weil beide rostig waren... dann scheiß ich doch drauf was da "besser" oder welcher "weniger vergammelt" ist.
-
das problem mit dem dämpfer kann ich bestätigen aber ansonsten war ich voll zufrieden mit dem right hand bzw. bin es immer noch
-
peter
was hast denn als vergleichsauspüffe noch so gefahren, damit deine zufriedenheit sich auch irgendwo messen lassen kann? -
hab als vergleich nur den orginalen und in verbinung mit meinem 102 malossi lässt sich der polini right hand schön ausdrehen hab leider kein verlgeich auser den orginalen
-
dass der dir auf deinem setup natürlich besser taugt, das kann ich schon verstehenda würd aber mit einem anständigen auspuff noch mehr gehen
vor allem der "reso" der beim polini ja mehr gedacht ist, als tatsächlich beokmmt dann doch noch andere züge -
ja wenn du einen bessern fürn 102 ccm weißt lass ich mich gern belehren
-
ja
- PM40
- VSP Inox
- GPS Curleyhast ja keine PK, soweit ich das gesheen habe... oder?
sogar der simonini left bringt im vergleich zum polini nochmal nen guten kick der ist aber genauso ital. pressblech mistig aber der hat nen echten "reso" kick.. den hab ich beim polini vergeblich gesucht...
-
ja da hast du recht kann man die alle schon mit 102 fahren ? ich dachte die sind für 130
ja der reso kick fehlt mich auch en bischen stimmt schon -
die funktionieren auch bei 102 relativ gut..
der label hatte mal einen vsp dran und war da sehr begeistert davon...
den simo hatte ich auf ner HP mit 50er Zylinder.. und da hat der wirklcih ordentlich was gebracht...
bei 102 hab ichs noch nicht versucht.. aber der hat bei den 50ccm gekickt! und das fand ich schon irgendwie lobenswert
ich werd den aber irgendwann mal auf nem 112er malle versuchen. auch den gps werd ich dann mal dranbasteln zum testen... -
hui gut zu wissen falls ich irgendwann mal weider geld hab wer ich mir sowas zulege müssen
danke für die info -
also ich fahre jetzt schon seit 1,5 Jahren den polini righthand auf meiner 75ccm HP4 und bin sehr zufrieden.
und der auspuff schaut auch noch gut aus.
zum vergleich bin ich der polini left, sito + und der leo secsys gefahren und muss sagen, dass mir der polini righthand am besten gefällt.
der endschalldämpfer ist mir noch nie runtergeflogen und ich hab auch kein Riss.Der Resokick fehlt mir trotzdem und ich bin auch nicht voller Hoffnung das der irgendwann mit dem pott kommen wird
-
ja
- PM40
- VSP Inox
- GPS Curleyhast ja keine PK, soweit ich das gesheen habe... oder?
sogar der simonini left bringt im vergleich zum polini nochmal nen guten kick der ist aber genauso ital. pressblech mistig aber der hat nen echten "reso" kick.. den hab ich beim polini vergeblich gesucht...
Heyhey,ich hab nur ein moped=)
ist eh klar,mit alle drei man bessere ergebnis kriegt=)danke an alle für die anworten
-
so macht jeder seine erfahrungen... für mich ist es einer der mit abstand schlechtesten pötte die ich je gekauft habe...
bei anderen der kurzhub bringer schlechthin...bin heilfroh, dass ich des ding nicht mehr fahren muss!
-
so... genau das meinte ich bei dem teil...
da hab ich jetzt schon mehrere so gesehen.lg
olo -