Moin Moin! Mal eine Frage an die Navi - Routen Durchblicker.
Wie bekomme ich die Route vom Philip auf meinen Tom Tom? Ich weiß wohl das es geht aber nicht wie!
Kann mir da jemand helfen!
Gruss Heinz
Moin Moin! Mal eine Frage an die Navi - Routen Durchblicker.
Wie bekomme ich die Route vom Philip auf meinen Tom Tom? Ich weiß wohl das es geht aber nicht wie!
Kann mir da jemand helfen!
Gruss Heinz
Wo in Willich sollen wir denn dazu stoßen? Ich kann die Strecke nicht auf dem Handy öffnen!
wir fahren durch willich durch. also treffpunkt vielleicht vor dem katharinen- hospital oder bei Mäckes am ortsausgang?!
Postet hier bitte bloß den Treffpunkt in Willich und vor allem die Zeit.
Nicht dass ich wieder wie Ochs vorm Berg stehe
Hoffentlich ist Wetter .......
Wie war das? Originale Fuffis können auch mitfahren?
Dann darf ich ja auch mit *freu
Edith hat gerade die Uhrzeit gefunden. 1100 in Willich.
Fragt sich nur noch wo.
Hi, ich kenne mich in Willich überhaupt nicht aus und wuerde vorschlagen wir treffen uns Ecke L461 L361 hinter der Autobahn.
Sollte von MG auch ueber Nersen einfach zu erreichen sein.
Ich denke wir fahren um 10:15 in MG los und sollten dann Zeitgleich ankommen.
Wer sich anschliessen möchte, soll sich melden...
Ecke L461 L361 hinter der Autobahn
Sollte von MG auch ueber Nersen einfach zu erreichen sein.
Ich denke wir fahren um 10:15 in MG los und sollten dann Zeitgleich ankommen.
Wer sich anschliessen möchte, soll sich melden...
treffpunkt ist gut! zeit sollte auch in etwa hinhauen. wer zuerst da ist, wartet halt auf den rest. wir trödeln diesmal nicht so wie beim letzten mal! versprochen
wettertendenz steigt
So ein Mist. Das Wetter sieht gut aus aber ich werde wieder mal nicht können
Meine Frau hat am Montag Geburtstag und da muss sie am Sonntag alles für vorbereiten (d.h. 3 Kuchen backen, Tische eindecken, etc.).
Da sie ja in Elternzeit ist, geht das ganze am Montag Morgen mit Mutter, Tanten und der Schwester zum Frühstück los.
Tja und ich muss mich dann eben um die Kleine kümmern, während sie alles vorbereitet.
Ich glaub dieses Jahr gibt dat nix mehr mit mir und meine Vespa.
Vielleicht schickt mir ja jemand ein Foto vom Pommes-Essen zu.
Zeige es dann wehleidig meiner Frau, damit ich das nächste mal nicht wieder verplant werde
Wünsche Euch allen aber ne schöne Tour, top Wetter und eine unfallfreie Fahrt!!!
Hi zusammen,
ich weiß auch noch nicht genau mitfahren kann. Und wenn ich richtig informiert bin, bin ich der einzige der ne Ori 50er fährt. Und dann 160km fast vollgas. Bei meiner letzten Vollgasfahrt hat sich mein PickUp verabschiedet:) Ich werde es mir überlegen. Ansonsten schon mal: Gute Fahrt.
Der Sam ist doch auch dabei und die Gina ( ?! ) ist doch auch original.
Gruß
Smiti
Genau smiti !!!!
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Sam rede dir nicht immer ein das du original bist du Alter Bulle
Also ich würde original mit fahren mir doch egal wenn alle warten müssen
@ Kite schade aber kein Problem ich hol dein roller ab, damit er mal bewegt wird bin ja gerade ohne Fahrzeug. Ach was bin gut drauf
So, Heinz will uns alle im Krematorium sehen. Wir treffen uns also um 11:00 Uhr im Krematorium in Willich. Smiti und ich scheinen die einzigen aus MG zu sein.
Sam, kommst du mit? Sollen wir durch MG city fahren oder ueber Korschenbroich? Zeitlich ist das ungefähr gleich fuer uns?
Will noch jemand aus MG mitkommen?
Gruesse,
Sorpio
Klar fahre ich mit wenn es nicht kübelt.
Sorpio, wir können uns in Korschenbroich treffen und dann gemeinsam nach Willich fahren. Sag mir nur wo genau. Ich bin dann dort. Sollen wir sagen gegen 1030?
Grüsse
Sam
Ok, Sam. Um 10:30 Uhr in Korschenbroich aufm Schutzenplatz. Da is doch auch der EDEKA und die Feuerwehr.
Ja sorpio - alles klar. Bei der Feuerwehr um 1030.
Freu mich drauf.
Grüsse
Sam
Wißt ihr schon, welche Pommesbude überfallen wird? Werden auch eine Runde drehen und könnten uns ja irgendwo treffen und den new kids mal ein paar blaue wölkchen um die Nasen jagen...
LG aus der Largeframe-Ecke,
PiXi
wir werden wohl in venlo einfallen und den container am parkplatz an der maas, am nördlichen ende der "promenade" besuchen, sofern dieser noch existiert.
andernfalls vielleicht die bude gegenüber der zwei brüder, dann können wir auch gediegen auf dem marktplatz parken
ich war lange nicht mehr zum fritten futtern in venlo, keine ahnung wie die pommesdichte da inzwischen ist. erfahrung hat aber gezeigt, satt wird man immer!
@Pixi es fahren aber auch ein paar Lagerframe mit in er Gruppe.
Hi Leute,
also ich kann auf jeden Fall die Pommes-Bude gegenüber den 2-Brüdern empfehlen!!!
Da werden die Pommes aus frischen Kartoffeln gemacht.
Sehr sehr lecker.
Echt schade, dass ich nicht mitkommen kann. Hab heut meinen Halbmond gecheckt.
War alles ok. Keine Ahnung, was es bei der letzten Fahrt war; vielleicht mag der CDI oder die ZK nicht mehr, wie sie will?!?
Werde morgen an Euch denken. Vielleicht schick ich Euch mal ne MMS, wenn ich beim Zwiebeln- oder Käse-Schnibbeln bin (für Montag).
Am besten mit Zwiebeln, da hab ich dann auch Tränen in den Augen
Esst mal in NL ne Pommes Spezial für mich mit!!!
Jo die Bude ist wirklich sehr zu empfehlen !!
Würd gern mitfahren , aber leider ist die Distanz zu weit ....