Hallo Liebe Vespisti..
Ich habe eine V50 Special... und folgendes problem:
Ich habe heute einen neuen Lichtschalter angebaut... (Bild) wäre schonmal cool wenn ihr uch das mal angucken könntet ob das so richtig aussieht also ich bin mir sicher das es das is
naja und dann habe ich das kabel von Z.Spule zum verteilerkasten erneuert den das war komplet rott... ( Sie lief vorher auch NICHT! ) ich habe schon ein paar treats gestellt
naja ich schildere jetzt mal genaueres ich fange mal hinten an also wenn man in den verteilerkasten guckt fürt ja dieses besagte kabel zu zündspule.... und der kontakt IN dem kasten ist ZWISCHEN zwei anderen kontakten in der box.. wofür die sind weiß ich allerdings auch nicht... naja ich habe ihn neu dran gemacht mit kabel ( Das rote auf dem Bild ) eben... und habe ihn OBEN drauf geschraubt.. wen ihr versteht was ich meine.... macht das einen unterschied???
naja und eben der licht schalter (Bild) da ich keine blinker besitze habe ich den "BLAUEN" und den "BRAUNEN" weggelassen !
war vorher auch so ..
1. Nun wollte ich mal wissen ob die Z.Spule ein verschleißteil ist und man die eventuell tauschen sollte.. ?
2. Die beiden leuten hinten das weiß ich nicht welche wohin gehört ... " 6V 10W" war oben und "6V 5W" unten ist diese konstelation richtig ?
3. muss ich beim kicken irgendeine bremse ziehen ? ( weil er ja nur zündung hat wenn die birne hinten stimmt )
Naja ich hätte eben großen "schiss" das da irgendwas im verborgenen nicht stimmt und ich die ganz zerlegen muss aber das ding is eben .. sie lief vor 8 Jahren und wurde dan abgestellt also alzuviel kanns ja nicht sein .....
aso ja und bevor ich es vergesse
4. am Benzinhan sind drei löcher und das oben in der mitte da kommt sprit raus bei mir und egal wie ich den han draufsetzte es kommt immer irgendwie benzin nach .. wie kommt der han richtig drauf ??
Danke vielmals im vorraus
mfg.
Vespa999l