Hm. wie wärs mit " andere Prioritäten" und evtl. auch einfach " ich lass das lieber jemand anderen machen, denn so ganz sicher bin ich mir nicht." War bei deinem Hobel doch ganz genauso, das der Benni 90% der Arbeit gemacht hat und du den Rest dann zusammengefummelt hast.... Also mach hier nicht einen auf Mister IchbinwasbesseresweilichmeineVespaalleinezumlaufenbringe ....
Wie demontiere ich die Verkleidung einer 50N?
-
-
ich würde vorschlagen, bau erstmal nen zylinder richtig ein und dann können wir weiter reden.
-
ich würde vorschlagen, bau erstmal nen zylinder richtig ein und dann können wir weiter reden.
Ich würde sagen ihr spamt hier nicht den Thread zu sondern verlagert das in eueren Ausfahrtthread. Merke: man muß nicht aller können, man muß nur jemand kennen der das können könnte.
-
Hallo zusammen,
weis jemand, wie man am besten den Dreck/Siff vom Motorgehäuse weg bekommt?? Dampfstrahler+Motorreiniger??
-
weis jemand, wie man am besten den Dreck/Siff vom Motorgehäuse weg bekommt?? Dampfstrahler+Motorreiniger??
Zahnbürste und Muskelschmalz. Alternativ Dampfstrahler. -
Bei mir ging das mit kleinen und großen Bürsten inkl. Bremsenreiniger ganz gut weg....
-
Bremsenreiniger, Motorwaschanlage( gut, ich bin priviligiert.... kumpel hat eine )
zur not Hochdruckreiniger -
So, auch mal wieder hier Das ganze nimmt Gestalt an. Lackierung ist im vollen Gange. Kennt jemand von einen Fachmann im Raum Bamberg/Schweinfurt/Haßfurt der meinen 50 N Spezial Motor general überholt?
Werden die neuen Zierleisten geklebt??
Danke für eure Infos.
-
welche zierleisten? meinst du den kantenschutz am beinschild? der wird im idealfall gebördelt
oder die trittleisten? die werden genietet, kann man aber auch mit schrauben und muttern befestigen -
Du kannst mal via Google nach Vespaclub Bamberg suchen... Da findest du dann jemand... Die sind aber mittlerweile in Scheßlitz. Die dürften dir mit deiner Motorüberholung helfen können...
Gruß Supa
Edit: Hier der Link
-