Hey ....
Mich nimmt es ja auch wunder wie der block von drinnen aussieht ich hoffe das nicht all zuviel gülle drinne schwimmt ich lass mich mal überrasch heute abend wissen wir mehr ..stelle dann wie gewünscht fotos rein
Hey ....
Mich nimmt es ja auch wunder wie der block von drinnen aussieht ich hoffe das nicht all zuviel gülle drinne schwimmt ich lass mich mal überrasch heute abend wissen wir mehr ..stelle dann wie gewünscht fotos rein
hier sind mal die vergammelten bilder zylinder kolben welle und kupplung sehen übel aus
Oh weia, der sieht ja ziemlich versifft aus. Ich würd den ganzen Krempel in ne Wanne voll Rostlöser werfen, schlimmer kanns wohl kaum werden. Wenn ich da falsch liege dann reicht ein kurzes "Idiot".
Aber sag mal was ist denn mit dem Zylinder passiert, wollte der Besitzer die andere Hälfte zur Erinnerung behalten.
der zylinder musste ich runter schlagen da der kolben so fest drinn sass wegem dem rost macht er keinen wank und die welle ist auch total ungängig darum habe ich mit roher gewalt dahinter müssen ,,
die kupplung wird morgen auch aufgebort da die auch total verostet ist ,,,,,was ich sicher brauchen kann sind die zahnräder und die motorenhälften sonst alles fürn müll
motorspaltung die 3.
das knacken ging leider nach dem erneuten zusammenbauen nicht weg
gelaufen hat er ...habe jetzt nochmals gespalten da ich das gefühl hatte dass das getriebe nicht richtig zusammen gesteckt wurde siehe mal foto ob es jetzt gut ist
dann habe ich noch ein foto vom kolben der sieht meiner meinung nicht gerade schön aus was meint ihr wechseln ??
dann habe ich gemerkt als ich den motor auf die bremstrommelseite kipte kamm das getriebe raus siehe foto ob ich denn simmerring richtig montiert habe oder kommt der innen vom kugellager rein
dann noch ein foto von meiner kurbelwelle wurde da mal was dran gebastelt geschlifen oder ist das normal ???