Hallo! Bin meine Vespa, die 12 jahre stand heute mal n bissel durche gegend gefahren... weiss ja net, ob man dabei irgendwas beachten muss, aber ich hab immer schön vollgas gegeben
Naja... dann hab ich sie nen moment abgestellt und mich mit nem Kumpel unterhalten, den ich unterwegs getroffen hab! Benzinhahn also zu und dann paar minütchen später wieder losgedüst... natürlich vergessen benzinhahn auf zu machen... so... Vespa bleibt also nach ner zeit stehen und ich muss ersma Benzinhahn wieder auf machen (ich schilders nur so genau, da ich nich genau weiss, woran das alles liegt)...
Naja... fahr dann ma weiter und nach ner zeit denk ich mir "huch!" und das ding geht schon wieder aus! Hab dann ersmal alle stör faktoren anner benzinleitung beseitigt... also alle luftblasen raus und so weiter und so fort... naja... versucht sie wieder an zu kicken (auch ma mit choke) ging net... anschieben verlief auch erfolglos...
Hab den Zylinder noch net auf riefen gecheckt kann aber schon mal sagen, dass das kerzenbild schön schwarz war... Reifen sind zwar net blockiert aber ich denk ma, dass ich vllt nen klemmer hab...
Nun meine Frage: Was genau muss ich mit meinem zylinder machen (wie muss ich ihn bearbeiten), um ihn wieder nutzen zu können?
MfG Beta_Erpel