Hallo, ich wollte Euch mal fragen, ob es allgemein noch Schaltroller/ Mockiks zu kaufen gibt, die vin 2011 sind? Oder gibt es nur noch die Roller aus Fernost?
Ich weiss es gibt noch John Boss aus Portugal, der baut noch Kreidler nach, aber wisst Ihr noch so Schaltmockiks die man im Laden kaufen kann?
Gibt es noch Neue Schaltroller von 2011 zu kaufen?
-
-
eine kurze bemühung der suchemachine und du hättest eine antwort bekommen.
-
Stimmt, die Suche hätte geholfen.
Nur mal so als prominentes Beispiel: -
Hallo, ich verstehe Euch nicht,das hier soll ja ein Forum sein, wo man sich austauscht....
Aber wen ich in die Sufu eingebe" Neue Schaltroller von 2011" kommt nichts ! Wen ich eingebe " Neue Schaltroller" kommt nichts. Im Übrigen, wen ich recht sehe, gibt es nur die Großen alo 125ccm als Schaltroller, aber mein Anliegen war auch ob es noch Mockiksschaltroller gibt, also die 50 er .JA oder Nein? -
na vllt. hilft dir das hier auch weiter (gefunden hier im Forum nach ca. 3 min.)
-
Kürzen wie die Diskussion ab: Neue Schaltroller gibt's nur noch im Largeframe-Bereich, also ab 125cm³ aufwärts. Bekannte Vertreter sind:
Vespa mit dem Modell PX in 125cm³ und 150cm³ Motorisierung
und
LML mit dem Modell Star das optisch baugleich mit der PX ist.
Vorteil sind bei LML einerseits der Preis, andererseits die Motorisierungen, da es zusätzlich zu den 2-Taktern auch 4-Takt-Varianten in 125cm³ und 150cm³ gibt! -
Hallo, ja genau so was habe ich gesucht.Nur leider darf ich nicht die 125ccm fahren.Aber es ist toll das es noch die alten Modelle wider gibt.