Hiho
habe meiner pk 50 xl einen 75ccm polini zylinder verbaut. Habe den 16 15 standart vergaser drin.Nun meine Frage welche Bedüsung müsste ich jetzt fahren.
mfg
Hiho
habe meiner pk 50 xl einen 75ccm polini zylinder verbaut. Habe den 16 15 standart vergaser drin.Nun meine Frage welche Bedüsung müsste ich jetzt fahren.
mfg
endlich sagts mal einer! scheiß online düsenorakel hier immer!
DANKE pola.
Gruß,
bubu
ich rate zu einer 98 düse!
ich rate zu einer 98 düse!
Das ist jetzt aber gemein!
ab jetzt rate ich immer zu einer 98!
anscheinend lernt man nicht dadurch, dass man 100.000 mal gesagt bekommt, dass jeder seinen gaser selber abdüsen muss... anscheinend lernt man auf die harte tour, indem man erstmal falsch kauft
KAUFT EUCH ENDLICH MAL DÜSENSÄTZE!
1.)
2.)
3.)
das braucht man einfach zu hause und kann sich auch jeder leisten!
eigentlich sollten solche threads sofort ohne kommentar gelöscht werden!
denn irgendwann bringts nix mehr die sufu zu nutzen, wenn dann 100 threads mit solchem scheiß inhalt auftauchen und in denen dann wieder auf die sufu verwiesen wird...
je mehr dieser bescheuerten threads wir hier haben, desto schwammiger und ungenauer wird die sufu!
und leute, die sich eventuell an diese regel halten, und sich nicht in der faulheit wälzen jeden scheiß zu fragen, ohne mal nachzuschauen, sondern versuchen sich selbst einzulesen, die haben den salat und finden nur noch mistige antworten... trifft also genau die falschen! und dem faulen sack wird wieder geantwortet!
drum: ne 98!
@ HansOlo: Schließe mich Deinem Beitrag uneingeschränkt an! Endlich sagt es mal (wieder) einer konkret und ausführlich. Bei solchen Threads werde ich es künftig so halten: Gar nicht antworten oder 98er empfehlen.
je mehr dieser bescheuerten threads wir hier haben, desto schwammiger und ungenauer wird die sufu!
Das würde sich vielleicht ändern wenn die Bewertung des Threads öfter mal vorgenommen wird. Sinnvolle Threas 5 Stern, schwachsinnige Threads 0 Sterne und dazwischen Abstufungen.