Habe ne PK 50 XL2 bekommen, leider springt sie nicht an.Alle Dichtungen habe ich erneuert und den Vergasser gereinigt.Zündfunke ist auch da nur leider sagt sie keinen Ton.Woran könnte es liegen??
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!!!
Lg
Habe ne PK 50 XL2 bekommen, leider springt sie nicht an.Alle Dichtungen habe ich erneuert und den Vergasser gereinigt.Zündfunke ist auch da nur leider sagt sie keinen Ton.Woran könnte es liegen??
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!!!
Lg
Überschrift geändert da "Brauche Hilfe!!!!" praktisch immer zutrifft.
Nun zu deinem Problem: Was heißt alle Dichtungen wurden erneuert? Hattest du den Motor offen? Kommt der Sprit im Zylinder an? Ist der Zündfunke stark genug? Ist das Polrad richtig drauf, d.h. stimmt der ZZP?
den Motor hatte ich nicht offen habe nur die zylinderkopfdichtung,Ein-Auslassdichtung und die Dichtungen im Vergasser erneuert.Also Sprit kommt im Zylinder an denn nach ein paar Startversuchen ist die Kerze klatsch nass, denke das der Zündfunke stark genug.Das Polrad ist richtig drauf.
wird die Kerze denn naß ? kommt der Zündfunken an der Kerze an ?
choke gezogen ? bei kaltem Motor ? Du schreibst das du den Vergaser offen hattest , ist auch alles wieder richtig montiert ? wenn sie vorher lief wirst du dir den fehler selbst eingebaut haben ...
Nochmal alles cheken dann wird sie auch wieder laufen ...
Die Schwimmernadel ned vergessen?
die Kerze wird nass und der Zündfunke kommt an der Kerze an.Vergasser ist richtig montiert habe es schon ein paar mal kontrolliert.Weiß nicht ob die Vespa vorher lief, konnte mir keiner mehr mit sicherheit sagen.
Wennst magst geb ich Dir mal meine Tel. Nr.
Hallo, mach mal den versuch,Luftfilter abmachen, dann versuchen die Vespa anzumachen,vieleicht ist dein Lufi zu?
Achja - beim Starten kein Gas geben
vülleicht wars das schon...
kann eigentlich nicht sein der ist neu...probier ich trotzdem mal.
Wenn se läuft,stell den Versager mal so ein
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/6n14-3ff.jpg]
leider läuft sie aber ja nicht...
Hast du Kompression? Und versuch eine neue Kerze. Kostet nicht viel und war schon die Ursache vieler unerklärlicher Probleme.
kompression ist da.neue kerze + stecker ausprobiert.zündfunke ist ja auch gut, aber nach ein paar mal kicken ist die kerze klatsch nass.vielleicht massefehler?
Auspuff dicht? Kolben richtig rum drin? ZZP?
Massefehler ist eher unwahrscheinlich wenn du einen Funken hast.
also habe über ostern nochmal alles gecheckt...Kolben ist richtig rum drin,Zündzeitpunkt ist richtig eingestellt,Auspuff habe ich freigebrannt.
Verstehe das einfach nicht.Zündfunke ist wirklich gut,Kompression hat sie auch,CDI habe ich von meiner andreren PK genommen damit lief sie aber auch nicht.Weiß echt nicht weiter....habt ihr nicht noch ne Idee???
ist sie eine kat oder nicht?
-VespaPop
was meinst du mit kat?
kat. = Katalysator
-VespaPop
nee...