Heute Anrollern in Augsburg,Wetter gut,Frau mit Arbeit eingedeckt-Kinder auf ner Sportveranstaltung.ZEIT,endlich Zeit zum Anrollern.
Nachdem ich ja ned mittags los konnte,wollte ich doch den Nachmittag dazu nutzen mich mit mit über 200 Vespafahrern zu ner kleinen Runde zu treffen.Soweit so gut.Ihr ahnt ja schon das das eigentlich zu schön wäre ,ein ganzer Nachmittag nur mit Leuten über Quetsche Verdichtung Steuerzeiten und Blah,Blah.Also lauter Vespadamische-also normale Leute.Zurück zur Geschichte,als ich auf den Weg zur Tanke war,an der wir uns Treffen wollten,ist da ne lange Gerade.Doch auf einmal waren da so Geräusche die eigentlich neu an meinem Minderleistungshobel sind,die lästige Begleiterscheinung des Geräusches war das der Vortrieb schlagartig unterbrochen wurde.Da Straßenrand ausgerollt bin,mußte ich einsehen das es sich Ausgerollert hat.So was machen,zur Tanke schieben und warten bis die anderen da sind-ich stellte mir dann das Szenario vor wie 200 Leutchen lachend mit dem Finger auf mich zeigen-ne geht gar nicht.Also von der Tanke schnell den Hobel nach Hause geschoben.Ständig nach hinten geschaut ob nicht die Meute anrückt.Glück gehabt konnte die 3,5 KM schneller nach Hause schieben als wenn die Horde über mich herfallen konnte.
Zuhause angekommen konnte ich das ja mal ned so stehen lassen.Also Werkzeugkiste raus und ran an den Motor.War toll konnte neues Werkzeug ausprobieren-Tolle Sache dieser Bremstrommelhalter.
>Mein Verdacht bestätigte sich-Gertriebe hatte Zahnausfall,hatte noch Glück das die Zähnchen ned sich irgendwo den Weg nach draußen gesucht haben.Scheiß DRT der ganz kurze 4te,wo ja eigentlich alles IO sein sollte,war ein der neueren Serie nit grünen Punkt-Scheiße,war echt geil zum fahren.Dann halt wieder der aus der 125er