Die Überschrift sagt eigtl. alles! Zeigt eure Frauchen! Wenns moment kein Frauchen gibt, dann zeigt euer Ex-Frauchen
Zeigt her eure Frauchen-Topic
-
-
-
Super topic !
-
lol ihr seits ja beinander! könnts ja auch noch gleich eure BLZ und KTO Nummer rausrücken
-
Blz: 20503 Tiroler Sparkasse
Kto. Nr. 0293...ähmmm.. dass lass ich besser!
-
Big Brother is watching you...
pola nettes Frauchen
-
-
Das würd mir gerade noch fehlen....!!!
Ich hab momentan mit allen meinen EX Stress. Liegt daran, dass ich ne Neue hab. Was meint ihr ,was passieren würde, sobald einer von euch, eine meiner ExFreundinnen erkennen würde....?? Hmm...?? "Du, Elvira....warst du mal mit VesPazzo zusammen? Der hat Bilder von dir und allen seinen ExFreundinnen im VespaForum reingestellt.Das wäre wie ein Lauffeuer, übermorgen hätten wir hier an die 10Frauen mehr als Mitglieder- leider ohne getunte Vespa, aber mit viel schlimmeren/illegaleren Vorhaben!!
-
lol deswegen sollte man immer nett sein zu seinen Exfreundinnen....
Bei der Masse an Anmeldungen fallen 10 Spammer auch nicht mehr auf, also her mit den Bildern und nicht irgendwelche Mädels aus dem Ottokatalog eingescannt -
Geht’s noch, mein besten Freund kann ich mal zeigen!
[Blockierte Grafik: http://www.bscheid.com/Stuart/Stuart13.jpg] -
-
@ metalhead
auf welcher dunklen party wart ihr den da
von mei ner stell ich kein foto rein die zickt immer nur rum und deshalb nix foto
-
wieso dunkle Party? das sieht jedes Wochenende so aus für mich is das normal
-
@mhd:
na die is doch
also von mir kriegste die freigabe... obwohl... fährt sie schon vespa?! wenn nicht, haste jetzt zwei sachen wo du dich reinhängen musstVesPazzo: was kann ich dafür dass du dirs mit deinen exen versaust?! selber schuld
Schwidi: thx
meine süße hat mit sowas keine probleme! eine meiner großen leidenschaften ist die fotografie, als ich sie kennenlernte hat sie als modell gearbeitet und nun muss sie für mich vor die linse.
bilder von ihr findest du deswegen eh schon in einigen größeren fotocommunities...
hier ein bsp für fashionfotografie:
-
Die is echt gut metalhead, is mir sehr sympatisch. Und echt süß.
Rally: wieso dunkle party, mein stammschuppen sieht auch nicht anders aus, wo harte musik läuft findet man halt keine porzellanpüppchen, da müssen die mädels schon was aushalten
pola: wie groß is deine denn, 1.80 ? sieht auf den bildern ziemlich groß aus
-
@ dark_vespa
war ja nur a scherz kenne solche schuppen selberund wg der püppchen brauch ich mir blos das untere Foto vom metalhead ansehen rechts im hintergrund püppchen ist das warlich nicht
rally221
-
pola: wie groß is deine denn, 1.80 ? sieht auf den bildern ziemlich groß aus
warte mal... *andietürguck* ...176
und sicher auch kein porzelanpüppchenund die unten rechts... nunja... geschmäcker sind verschieden, die hat bestimmt auch ihre verehrer
-
für das was im Hintergrund passiert übernehm ich keine verantwortung!
Aber danke pola für die Jugenfreigabe Vespa fährtse noch keine, hatte mal sone schwuttelige *hust* Speedfight II Schüssel. Aber sie machtn Motorradführerschein, ihr Daddy hat 2 Simsons und sie selber hat von ihrem Onkel ne Harley geschenkt bekommen also is aufjedenfall mal potential da den Rest übernehm ich. -
Aber sie machtn Motorradführerschein, ihr Daddy hat 2 Simsons und sie selber hat von ihrem Onkel ne Harley geschenkt bekommen
joa, da kann man mit leben
-
pola fährst du auch mit um den see? wenn ja dann freu ich mich richtig müssn ma en Bierchen zischen
-