Na dafür sind Freunde doch da
Zeigt her eure Frauchen-Topic
-
-
Na so ein Freund war ich auch mal. Ich hab damals das Mädel aber rechtzeitig wieder zurückgegeben
-
Hab auch mal die übelst scharfe ex vonnem Kumpel gestochen der fands iwie net so toll, hat sich aber net getraut was zu sagen. Ich frag mich bis heute warum
-
Hab auch mal die übelst scharfe ex vonnem Kumpel gestochen der fands iwie net so toll, hat sich aber net getraut was zu sagen. Ich frag mich bis heute warum
Sie war wohl nicht ausgelastet und er war froh, dass er mal ein paar Tage Ruhe hatte
-
Sie war wirklich nicht ausgelastet, weil er keinen Bock auf Sex hatte (ER ISN KERL?!?!?!?) Naja und ich glaub eher, dasser deswegen nix gemacht hat weil er Angst vor mir hatte
-
Dann sei Dir alles verziehen - hast ihm einen Gefallen getan, er sollte Dir einfach nur dankbar sein.
-
wieso bezeichnest du den denn als Freund ?
Also ganz ehrlich, ein GUTER Freund, den könnte ich 2 Wochen lang Nackt mit meiner Frau an nen Pfahl binden und ich wäre sicher das da von beiden Seiten aus nichts läuft.Wie kann man denn seine Libido nicht soweit im Griff haben das man sich nicht beherrschen kann ?
Und dann prahlst du auch noch damit rum, naja jedem das seine, sonst bist ja ein netter Kerl
Es gibt nicht umsonst den Spruch "Frauen kommen und gehen, wahre Freundschaften bleiben bestehen" und Nein, ich bin kein Moralapostel
-
natürlich bin ichn netter Kerl und wenns als Prahlerei verstanden wurde tuts mir leid prahlen wollt ich damit net im endeffekt tuts mir ja leid weil die Tussi (wie ich dann selber bemerkt hab) ne Schlampe is
-
natürlich bin ichn netter Kerl und wenns als Prahlerei verstanden wurde tuts mir leid prahlen wollt ich damit net im endeffekt tuts mir ja leid weil die Tussi (wie ich dann selber bemerkt hab) ne Schlampe is
Gabs noch Geschlechtskrankheiten dazu
-
nen kumpel die alte auspannen ist wohl das aller letzte auch wenn er gefühle für sie hat und er für sie! egal ! das macht man einfach nicht!!
das wollte auch mal einer versuchen den hab ich übnern sommer 6 brillen auf der nase zerhaun! seitdem ist ruhe! -
nen kumpel die alte auspannen ist wohl das aller letzte auch wenn er gefühle für sie hat und er für sie! egal ! das macht man einfach nicht!!
das wollte auch mal einer versuchen den hab ich übnern sommer 6 brillen auf der nase zerhaun! seitdem ist ruhe!Hehe,so ist es richtig.
Mfg Flo
-
-
bin mit meinem besten kumpel 31 jahre befreundet, seit dem sind viele frauen gekommen (glaub ich) und gegangen.nie hat einer die frau des anderen angerührt, selbst wenn es nur ein ons war.
-
Ist ja auch Latte jetzt.
Zeigt eure Frauchen oder eure Bekanntschaften darum geht es hier ja schließlich*g*
Mfg Flo
-
Hab im Moment kein Frauchen, leider oder Gottseidank, kann man jetzt nehmen wie man will
-
bei den entsprechenden frauen tausch ich schon mit meinen freundein, warum auch nicht? darf jeder mal
wenn ich die nicht heiraten will, dann machts keinen unterschied ob einen mehr oder weniger, oder?
-
sagen die nutten auch nur die nehmen geld dafür
und tripper möchte ich auch nicht haben !! wenn ich mir vorstelle das nen kumpel sein dreckigen pimmel da rein hält und ich da auch noch rüber juck wird mir ganz anders
no way
-
Was ein Thema
-
Naja, die beste Freundin die man haben kann ist meine.
Zahm, macht was ich will, zickt nicht rum, immer brav etc.
Naja, Nachteile hat sie natürlich auch. -
Pola, darf man nach dem Kameratyp fragen ?
*d40 streichel*
-